Samsung S34E790C

alaTest hat 189 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung S34E790C zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Tester mögen vor allem die Größe und das Design, aber sie finden das Preisleistungsverhältnis nicht überzeugend. Über die Bedienbarkeit sind die Meinungen gemischt.

Design, Größe

Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 86/100 und Experten mit 80/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 189 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (181)

Expertenbewertung von : Bernd Weeser-Krell (pcwelt.de)

Test: Curved-TFT Samsung LS34E790C

 

Der Samsung LS34E790C ist ein innovativer Monitor mit einem Curved-Bildschirm und einem Seitenverhältnis von 21:9. Die Bildqualität des 34-Zöllers liegt auf sehr gutem Niveau.

Der Samsung LS34E790C fällt zuerst durch seinen gewölbten Bildschirm und sein extrem breites 21:9-Seitenverhältnis auf. Aber auch die inneren Werte können sich sehen lassen. Die Bildqualität kann ebenso überzeugen wie ergonomische Handhabung und die...

Aug 2015

Expertenbewertung von : Matthias Metzler Oliver Ketterer (pc-magazin.de)

Samsung S34E790C im Test

 

Der Samsung S34E790C bringt satte 3440 x 1440 Pixel auf sein 34-Zoll-Display im Curved-Design. Wir haben den Monitor im Test.

sehr gutes Bild ; Höhenverstellung des Bildschirms

Ausleuchtung könnte besser sein

Nicht nur Fans von Panoramabildern werden am gebogenen Samsung S34E790C ihre wahre Freude haben. Das sehr gute, kontrastreiche Bild tut ein Übriges.​

Feb 2017

Expertenbewertung von : Manuel Masiero (com-magazin.de)

Samsung S34E790C LED Curved Display im Test

 

Der Curved-Monitor Samsung S34E790C LED lieferte im Test die beste Bildqualität. Den guten Eindruck verstärken das gute Kontrastverhältnis und der sehr niedrige Schwarzwert.

Okt 2015

Expertenbewertung von : Christopher Vollrath (pc-max.de)

Samsung S34E790C LED im Kurztest

 

Aktuell findet mit der Ultra HD und UWQHD langsam aber sicher eine Wachablösung von dem etablierten Auflösung-Standard Full-HD statt. Das nicht genug: eine Hand voll von Hersteller setzen zudem bereits bei einigen Geräten auf ein gebogenes Display,...

Samsung kann mit dem S34E790C LED auf ganzer Linie punkten. Zwar erwarten wir in Zukunft natürlich, dass wenn nach und nach mehr Curved-Monitore auf den Markt erscheinen, die Preise noch ein wenig purzeln, da rund 900 Euro für einen PC-Monitor immer...

Sep 2015

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Produkt

 

Nachdem mein alter Samsung Monitor nach mehr als 5 Jahren das zeitliche gesegnet hatte und eine Reparatur auch fehlschlug, entschied ich mich mir etwas neues zuzulegen. Die Wahl fiel auf diesen Giganten mit einer Ultra WQHD Auflösung von 3440x1440 bei...

Design

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

ausgezeichneter Bildschirm

 

Super schneller Versand! Super Qualität wie immer! Der Bildschirm ist besser, als ich es mir vorgestellt habe. Sehr gutes Bild.

3d Effekt beim Spielen

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse Bildschirm

 

Habe mir diesen Bildschirm extra zum Zocken gekauft und ich muss sagen, ich bin sehr begeistert. Die Darstellung im Widescreen (21:9) ist zunächst etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man sonst nur 16:9 Monitore gewohnt war, aber mit der Zeit gewöhntman...

Super Bild , Klasse Darstellung im Spiel , Höhe und Neigung verstellbar , Viele Anschlussmöglichkeiten

Sound der Boxen ist verbesserungswürdig , "Kurve" nimmt man kaum wahr

Jun 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gut

 

Macht einen guten Eindruck. Hat viele Anschlussmöglichkeiten und Verwendungsvarianten. Bei Blickwinkel von oben wird das Bild teilweise sehr hell.

Anschlüsse , DP, HDMI, USB-3

Bildausleuchtung

Mai 2015

Preisvergleich für Samsung S34E790C

No prices for this product