Samsung S22C200

Samsung S22C200
alaScore 89

21 Tests

Jun 2019

alaTest hat 21 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung S22C200 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Samsung S22C200 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 21 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (10)

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Schöner Bildschirm für den täglichen Einsatz

 

Für meinen Computer habe ich bis vor kurzem noch einen TFT Monitor von Fujitsu Siemens benutzt.

Schmaler Rahmen. Matter Bildschirm. Guter Kontrast und Farbdarstellung

Kein DVI-Kabel im Lieferumfang

Siehe meinen Bericht

Jun 2014

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Schöner anspruchsloser Bildschirm für den täglichen Einsatz

 

Für meinen Windows-Server-Testrechner habe ich bis vor kurzem noch einen TFT Monitor von Fujitsu Siemens benutzt. Doch des öfteren musste ich mehr Zeit davor verbringen. Die Bildqualität kann man nicht mehr mit den heutigen Modellen messen.

Schmaler Rahmen. Matter Bildschirm. Guter Kontrast und Farbdarstellung

Kein DVI-Kabel im Lieferumfang

Für den Preis um die 100 Euro ein akzeptabler Monitor

Mär 2014