Sampo KM-712UDT

Sampo KM-712UDT
alaAverage 3

4 Tests

Apr 2024

alaTest hat 4 Testberichte und Kundenbewertungen für Sampo KM-712UDT zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 59/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 4 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (ciao.de)

KM-800 UDT und KM-812DT-1

 

...einen Monitor KM-800UDT der Firma SAMPO gekauft und gutes Geld hierfür bezahlt! Nach kurzer Zeit mußte dieser wegen Farbflecken ausgetauscht werden. Anschließend wurde der Monitor noch 3x durch die Firma Teleplan ausgetauscht! Inzwischen führt die...

KEINE

SEHR VIELE

Mär 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

KM-800 UDT und KM-812DT-1

 

KEINE

SEHR VIELE

Mär 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

MCInky2000's PC - Teil 1 - Mein Monitor

 

Sampo KM-712 UDT **************** Etwa 1 Jahr ist es jetzt her, seit dem meine alte 233 Mghz Krücke durch einen damals sehr schnellen 800 Mghz Athlon ersetzt wurde.

Siehe Text

Siehe Text, die starke Wärme Entwickelung

Okt 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

MCInky2000's PC - Teil 1 - Mein Monitor

 

Sampo KM-712 UDT****************Etwa 1 Jahr ist es jetzt her, seit dem meine alte 233 Mghz Krücke durch einen damals sehr schnellen 800Mghz Athlon ersetzt wurde. Seit dem begleitet mich auch mein Sampo KM-712 UDT durchs tägliche Computerleben. Und ich...

Siehe Text

Siehe Text, die starke Wärme Entwickelung

Okt 2001

Preisvergleich für Sampo KM-712UDT

No prices for this product