Philips V-line 273v7qdab 27"

Philips V-line 273v7qdab 27"
alaScore 90

38 Tests

Apr 2024

alaTest hat 38 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips V-line 273v7qdab 27" zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips V-line 273v7qdab 27" einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 38 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (29)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Größe

 

Im Markt selbst sah der Bildschirm kleiner aus als in meinem Büro :-) daher war ich etwas erschrocken, wie groß er denn tatsächlich ist. Aber da gewöhnt man sich ja schnell dran. Installation war einwandfrei und einfach und ich bin soweit mit dem Bild...

angenehme Größe , leichte Installation

bisher keine gefunden

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Was will man mehr?

 

Top Produkt zu top preis. Hab zwei ubereinander an einer Tischhalterung montiert. Funktioniert dank des sehr dunnen Rahmens ausgezeichnet. Wer viel Platz braucht, um viel auf einmal zu sehen, mach hier keinen Fehler! Bild, Farben, alles so wie es sein...

Schmaler Rahmen , Top einstellbar , VESA , Preis

Keine

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Monitor

 

Sehr zufrieden mit dem Monitor Großer Bildschirm und klares Bild würde ich jeden empfehlen und zum kleinen Preis

Bild ok

Keinen

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Markengerät zum angemessenen Preis

 

Der Monitor hat 3 verschiedene Signaleingänge, und ist somit Anschlussmäßig flexibel. Das Display hat für meinen Geschmack ein scharfes und für Office und Internetanwendung ein für diese Preisklasse gutes Bild, zumal der Blickwinkel besonders groß ist....

Viele verschiedene Eingänge

Lautsprecher nur für Systemklänge geeignet

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

supper

 

Habe mir den PHILIPS 273V7LHAB 27 Zoll gekauft nach dem ich viele Erfahrungsberichte gelesen habe. Ich muss sage dass er supper gut ist, so einen hatte ich noch nie.

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

ein audgezeichnetes Produkt

 

ich hatte selbst einen ähnlichen Monitor habe gute erfahrungen gemacht und kann ihn nur jedem ans herz legen

scharfe bilde

stromverbrauch

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Qualität

 

Super scharf, tolle Farbe, bin sehr zufrieden. Viele Anschlussmöglichkeiten. Habe ihn über HDMI angeschlossen, funktioniert einwandfrei.

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr Gut

 

Da ich nicht viel Geld für einen Monitor ausgeben wollte, habe ich mich für diesen hier entschieden. Er funktioniert Klasse. Der Monitor hat alle Anschlüsse die man braucht. Die Lautsprecher sind nicht die Lautesten, aber wenn man keine Lautsprecher so...

Intigrierte Lautsprecher , Gute Auflösung

keine Gefunden

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

PHILIPS 273V7LHAB 27 Zoll

 

Habe mir den PHILIPS 273V7LHAB 27 Zoll gekauft nach dem ich viele Erfahrungsberichte gelesen habe. Ich muss sage dass er supper gut ist, so einen hatte ich noch nie.

Jan 2018

Preisvergleich für Philips V-line 273v7qdab 27"

No prices for this product