Philips 201P10 21" CRT Monitor

Philips 201P10 21" CRT Monitor
alaScore 79

20 Tests

Aug 2019

alaTest hat 20 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips 201P10 21" CRT Monitor zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips 201P10 21" CRT Monitor einen alaScore™ von 79/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 20 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 15 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (5)

Kundenmeinung (ciao.de)

2 mal gut

 

Ruhiges Bild

OSD Schlechte Benutzerführung

Sep 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

2 mal gut

 

Seit ca. einem Monat zwei Philips Brilliance 201P an eine Matrox G400 Dualhead. Ich arbeite in einer Auflösung von 1280x1024 je Monitor. Das Bild ist gestochen scharf und flakert nicht. Besonders gut ist die Abschirmung gelungen, da sich die beiden...

Ruhiges Bild

OSD Schlechte Benutzerführung

Sep 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

2 mal gut

 

...seit ca. einem Monat zwei Philips Brilliance 201P an eine Matrox G400 Dualhead. Ich arbeite in einer Auflösung von 1280x1024 je Monitor. Das Bild ist gestochen scharf und flakert nicht. Besonders gut ist die Abschirmung gelungen, da sich die beiden...

Ruhiges Bild

OSD Schlechte Benutzerführung

Sep 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Das Non-plus-Ultra.....

 

Der Philips Brilliance 201P ist einer der besten Monitore den es am Markt gibt. Ich benütze ihn als Arbeitsgerät und bin vollauf zufrieden. Die Bildröhre ist zwar noch nicht planar, doch ist die Qualität dieser hervorragend. Der Monitor ist von allen...

eines der besten 21 Zoll Geräte

Auslaufmodell, mangelnde Treiberausstattung, keine planare Bildröhre

Mai 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Das Non-plus-Ultra.....

 

Der Philips Brilliance 201P ist einer der besten Monitore den es am Markt gibt.

eines der besten 21 Zoll Geräte

Auslaufmodell, mangelnde Treiberausstattung, keine planare Bildröhre

Mai 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Das Non-plus-Ultra.....

 

Der Philips Brilliance 201P ist einer der besten Monitore den es am Markt gibt. Ich benütze ihn als Arbeitsgerät und bin vollauf zufrieden. Die Bildröhre ist zwar noch nicht planar, doch ist die Qualität dieser hervorragend. Der Monitor ist von allen...

eines der besten 21 Zoll Geräte

Auslaufmodell, mangelnde Treiberausstattung, keine planare Bildröhre

Mai 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

einwandfrei

 

groß und breit

schwer und teuer

Mär 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

einwandfrei

 

Und in dieser Klasse mischt Philips vorne mit. Sie sind groŸ, gut, aber noch ganz schön teuer. Man kann sie hauptsächlich für die Berufe gebrauchen, welche mit groŸen Darstellungen arbeiten. Doch aber auch für das Spielen sind sie geeignet. Man sieht...

GroŸ und breit

Schwer und teuer

Mär 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

einwandfrei

 

...Und in dieser Klasse mischt Philips vorne mit. Sie sind groß, gut, aber noch ganz schön teuer. Man kann sie hauptsächlich für die Berufe gebrauchen, welche mit großen Darstellungen arbeiten. Doch aber auch für das Spielen sind sie geeignet. Man...

groß und breit

schwer und teuer

Mär 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Super Bild, kleine Abmessungen

 

...Überraschung bereitete mir der neue Philips BS201/B10 21-Zoll Monitor. Wer schon einmal einen 21-Zöller auf seinem Schreibtisch unterbingen mußte, weiß wie klobig und groß diese Dinger sein können. Nicht so der neue Philips. Sein gefälliges Äußeres...

Kleine Abmessungen, sehr gutes Bild

bisher keine

Feb 2000
1
2

Preisvergleich für Philips 201P10 21" CRT Monitor

No prices for this product