Philips 243V7QDAB

alaTest hat 126 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips 243V7QDAB zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt. Auch die Größe hat sie beeindruckt.

Größe, Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips 243V7QDAB einen alaScore™ von 93/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 126 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

11 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 11 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (115)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Größe

 

Im Markt selbst sah der Bildschirm kleiner aus als in meinem Büro :-) daher war ich etwas erschrocken, wie groß er denn tatsächlich ist. Aber da gewöhnt man sich ja schnell dran. Installation war einwandfrei und einfach und ich bin soweit mit dem Bild...

angenehme Größe , leichte Installation

bisher keine gefunden

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Was will man mehr?

 

Top Produkt zu top preis. Hab zwei ubereinander an einer Tischhalterung montiert. Funktioniert dank des sehr dunnen Rahmens ausgezeichnet. Wer viel Platz braucht, um viel auf einmal zu sehen, mach hier keinen Fehler! Bild, Farben, alles so wie es sein...

Schmaler Rahmen , Top einstellbar , VESA , Preis

Keine

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Monitor

 

Sehr zufrieden mit dem Monitor Großer Bildschirm und klares Bild würde ich jeden empfehlen und zum kleinen Preis

Bild ok

Keinen

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Markengerät zum angemessenen Preis

 

Der Monitor hat 3 verschiedene Signaleingänge, und ist somit Anschlussmäßig flexibel. Das Display hat für meinen Geschmack ein scharfes und für Office und Internetanwendung ein für diese Preisklasse gutes Bild, zumal der Blickwinkel besonders groß ist....

Viele verschiedene Eingänge

Lautsprecher nur für Systemklänge geeignet

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

supper

 

Habe mir den PHILIPS 273V7LHAB 27 Zoll gekauft nach dem ich viele Erfahrungsberichte gelesen habe. Ich muss sage dass er supper gut ist, so einen hatte ich noch nie.

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

ein audgezeichnetes Produkt

 

ich hatte selbst einen ähnlichen Monitor habe gute erfahrungen gemacht und kann ihn nur jedem ans herz legen

scharfe bilde

stromverbrauch

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Qualität

 

Super scharf, tolle Farbe, bin sehr zufrieden. Viele Anschlussmöglichkeiten. Habe ihn über HDMI angeschlossen, funktioniert einwandfrei.

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bewährt sich im Büroeinsatz

 

Wir haben zwei Monitore im Office-Einsatz und dabei haben sich die Bildschirme bewährt. Wenn weitere Bildschirme ersetzt werden müssen, würde ich wieder auf dieses Modell zurückgreifen. Entscheidend war für mich auch der Stromverbrauch. In dieser...

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr Gut

 

Da ich nicht viel Geld für einen Monitor ausgeben wollte, habe ich mich für diesen hier entschieden. Er funktioniert Klasse. Der Monitor hat alle Anschlüsse die man braucht. Die Lautsprecher sind nicht die Lautesten, aber wenn man keine Lautsprecher so...

Intigrierte Lautsprecher , Gute Auflösung

keine Gefunden

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

PHILIPS 273V7LHAB 27 Zoll

 

Habe mir den PHILIPS 273V7LHAB 27 Zoll gekauft nach dem ich viele Erfahrungsberichte gelesen habe. Ich muss sage dass er supper gut ist, so einen hatte ich noch nie.

Jan 2018
1
2

Preisvergleich für Philips 243V7QDAB

No prices for this product