Philips 190G6FB

alaTest hat 11 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips 190G6FB zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Bedienbarkeit und das Design bewerten die Testern positiv, aber sie finden das Preisleistungsverhältnis nicht überzeugend. Über die Größe gibt es diverse Meinungen.

Design, Bedienbarkeit

Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 88/100 und Experten mit 75/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 11 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (7)

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein erster, geprüft auf Herz und Pixel

 

...auch ich meinen Senf dazugeben.Der Philips 190G6FB war, und ist es immer noch, der erste Flachbildmonitor den ich mir zugelegt habe und noch benutze. Mittlerweile bin ich, oder eigentlich meiner Firma, stolzer Besitzer von 7 Flachbildschirmen. Zum...

Design, USB Hub am Monitor, Sound

Preis, Alter (Technik) Reaktinszeit 8ms

Mai 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Durchwachsenes Programm

 

...schon mit den positiven Punkten. Philips scheint bei diesem Gerät einige technische Mängel bei der Qualitätssicherung übersehen zu haben und ein ziemlich launisches Gerät auf den Markt gebracht zu haben.Doch nun mal ans Eingemachte:-...

Design, Klang, Bildqualität

Moiré Effekt, Technische Mängel

Apr 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Colour like no other!

 

Überragendes Bild, Modernes Design, Toller Sound

Realtiv teuer

Aug 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Colour like no other!

 

...eine klasse und futuristische Verarbeitung.Fazit:Der Philips 190G bietet eine ausgezeichnete Kombination aus Design und Qualität. Extra Boxen am Rechner sind nicht länger nötig, da das integrierte Sound-System einen spitzen Klang abliefert. Das Bild...

Überragendes Bild, Modernes Design, Toller Sound

Realtiv teuer

Aug 2006

Preisvergleich für Philips 190G6FB

No prices for this product