Philips 190B9C

Philips 190B9C
alaScore 83

35 Tests

Apr 2024

alaTest hat 35 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips 190B9C zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Tester bewerten das Design positiv.

Design

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips 190B9C einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 35 Bewertungen)

3 Testberichte

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (30)

Kundenmeinung (ciao.de)

Flimmern im Hintergrund

 

Also ich habe meinen Phillips TFT nun seit fast 1 jahr und ich muss sagen es ärgert mich immer noch das ich Ihn gekauft habe, denn ich habe immer noch im Hintergrund dieses Flimmern selbst wenn ich auf automatsiche Einstellung gehe bekomme ich es nicht...

Schönes Design

Schlechte Auflösung

Jan 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

zwei gekauft, nur eins hat funktioniert

 

Testbericht zu Philips 190C6FS Allgemeines: - 19" (48cm) TFT LCD-Monitor - LCD-Displaytyp : 1280 x 1024 Pixel, Blendschutz-Polarisator - Preis: jeweils 250€ beim Kauf von zwei Geräten im Elektrohandel - Farbe: silber - Garantie: 3 Jahre...

Verarbeitung, Garantie, Bildqualität, Design

evtl. Preis

Jul 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

zwei gekauft, nur eins hat funktioniert

 

Testbericht zu Philips 190C6FSAllgemeines:- 19" (48cm) TFT LCD-Monitor- LCD-Displaytyp : 1280 x 1024 Pixel, Blendschutz-Polarisator- Preis: jeweils 250€ beim Kauf von zwei Geräten im Elektrohandel- Farbe: silber- Garantie: 3 Jahre...

Verarbeitung, Garantie, Bildqualität, Design

evtl. Preis

Jul 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

empfehlenswerter LCD-Monitor

 

Der Philips 190C6FC 19" LCD-Monitor ist mein erster TFT-Monitor.

Bildqualität, Design, 3 Jahre Garantie

Jul 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

empfehlenswerter LCD-Monitor

 

Der Philips 190C6FC 19" LCD-Monitor ist mein erster TFT-Monitor.Zuvor besaß ich einen 19" CRT-Monitor.Was die Bildqualität angeht muss ich vorab sagen, dass mir das Bild der CRT-Monitore besser gefällt als das der LCDs.Für mich kam der LCD-Monitor aber...

Bildqualität, Design, 3 Jahre Garantie

Jul 2006

Preisvergleich für Philips 190B9C

No prices for this product