Philips 170S8FB

Philips 170S8FB
alaScore 80

18 Tests

Jun 2019

alaTest hat 18 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips 170S8FB zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips 170S8FB einen alaScore™ von 80/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 18 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (14)

Kundenmeinung (ciao.de)

klein, aber oho

 

...meine Wahl fiel auf den Philips Brilliance 150 P2E 15''. Bei einem TFT-Bildschirm kann man 1 Zoll-Größe kleiner nehmen und hat das selbe Sichtfenster (da die Wölbung des Röhrenbildschirms entfällt).Der TFT-Bildschirm ist wesentlich leichter...

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Qualität, leicht bedienbar, Pixel-Garantie

keine Multimedia-Unterstützung

Jan 2004

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Philips Brilliance 150P2: Der schwenkbare Alleskönner

 

Der Philips Brilliance 150P2 ist ein optisch schicker und dünner 15 Zoll TFT Monitor. Er hat einen stabilen Standfuß mit integrierten Boxen und kleinem Verstärker. Das Highlight an diesem Monitor ist die Schwenkfunktion auf "hochkant". Mit dieser...

dünn, schwenkbar, mit Verstärker&Mic

teuer ?

Jul 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Tolles Gerät

 

Ich habe mir den 150 P² gekauft, da er ein un-glaublich scharfes Display mit hoher Farbbrillanz be-sitzt. Die Garantiezeit beträgt drei Jahre. Die Verabreitung des Gerätes ist einwandfrei.Der Ständer besitzt eine hohe Verarbeitungsqualität und wackelt...

Bilder-Brillance, DVI

Pixel gehen schnell kaputt

Jul 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Viel für wenig Geld

 

...da ich sehr viel mit Philips Monitoren zu tun habe und im Geschäft die Kunden oft über LCD's informiere. Desweiteren benutze ich den 150P2 Plug and Play Monitor selbst an meiner Workstation. Warum gerade dieser? Das werde ich im folgenden Text...

sehr scharf

noch zu klein

Mai 2002

Preisvergleich für Philips 170S8FB

No prices for this product