NEC MultiSync LCD1700

NEC MultiSync LCD1700
alaScore 83

92 Tests

Jun 2019

alaTest hat 92 Testberichte und Kundenbewertungen für NEC MultiSync LCD1700 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt NEC MultiSync LCD1700 einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 92 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (4)

Expertenbewertung von (chip.de)

Vergleichstest: 13 TFTs (17 bis 18,4 Zoll)

 

Ein Monitor mit hervorragenden Bildwerten ohne viel Schnickschnack

Zwar fehlen Direktwahltasten zur Einstellung von Helligkeit und Kontrast, dafür liegt eine Software bei, mit der sich alle Bildparameter bequem vom Rechner aus einstellen lassen

Okt 2002

Expertenbewertung von : Martin Jaeger (chip.de)

Flachbildschirm: NEC-Mitsubishi MultiSync LCD1700NX

 

Damit bewirbt NEC-Mitsubishi seinen jüngsten 17-Zoll-TFT-Monitor und das ist nicht gelogen, denn sein Bild ist schlicht brillant.

Ein Spitzendisplay, das neue Maßstäbe in der Bildqualität setzt.

Sep 2002

Expertenbewertung von : Anja Schmoll-Trautmann (zdnet.de)

NEC MultiSync 1700V

 

NECs MultiSync 1700V präsentiert sich zwar mit guter Bildqualität, bietet aber ein insgesamt nur schwaches Preis-Leistungsverhältnis. Für knapp 1000 Euro bekommt man auch bei 17-Zoll-TFTs inzwischen deutlich mehr geboten.

gute Bildqualität, Ausstattung für den Home-Office-Einsatz bei analoger Ansteuerung ausreichend

keine Lautsprecher integriert, keine digitale Schnittstelle vorhanden, für Spiele nur eingeschränkt tauglich, schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis

Der NEC MultiSync erfüllt sicherlich seinen Zweck als 17-Zoll-TFT-Monitor und ist in der Lage einen 19-Zöller zu ersetzen, bietet aber im Vergleich zum Mitbewerb deutlich weniger Ausstattung für den doch stattlichen Preis von knapp 1000 Euro. Der...

Mai 2002

Preisvergleich für NEC MultiSync LCD1700

No prices for this product