NEC MultiSync FE950

NEC MultiSync FE950
alaScore 81

70 Tests

Sep 2019

alaTest hat 70 Testberichte und Kundenbewertungen für NEC MultiSync FE950 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt NEC MultiSync FE950 einen alaScore™ von 81/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 70 Bewertungen)

6 Testberichte

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (25)

Kundenmeinung (ciao.de)

CRT der Superlative

 

...gewölbten Monitoren schaffte es der NEC aufgrund des in Streifen angeordneten Phosphors (sog. Streifenmaske), das Bild in höchster vertikaler Genauigkeit darzustellen.Angenehm aufgefallen war mir die optimale Helligkeit verbunden mit einem...

War einer der besten CRT-Monitore

Schwer und große Bautiefe

Apr 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein Produkt der Spitzenklasse.

 

Bildqualität, Wiederholrate...

Größe und Gewicht

Sep 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein Produkt der Spitzenklasse.

 

...ich einen neuen Monitor, den NEC MultiSync FE 950. Er kostet ca. 1100 DM.Es ist ein 19 Zoller der eine Maximale Auflösung von 1600*1200 hat. Bei der Maximalen auflösung hat er immernoch 74-93 Hz. Ich persönlich nutze ihn aber bei einer Auflösung von...

Bildqualität, Wiederholrate

Größe und Gewicht

Sep 2001

Preisvergleich für NEC MultiSync FE950

No prices for this product