NEC Multisync FE750

NEC Multisync FE750
alaScore 80

14 Tests

Jun 2019

alaTest hat 14 Testberichte und Kundenbewertungen für NEC Multisync FE750 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt NEC Multisync FE750 einen alaScore™ von 80/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 14 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 12 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (2)

Kundenmeinung (ciao.de)

Top Qualität für einen Top Preis

 

Ich kaufte mir einen FE MultiSync FE750, nachdem ich nach meinem Alten Monitor die Nase gestrichen voll hatte.

Sehr gute Quälität. Flache Bildröhre. Gute Menüführung.

18kg Gewicht.

Apr 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Top Qualität für einen Top Preis

 

Ich kaufte mir einen FE MultiSync FE750, nachdem ich nach meinem Alten Monitor die Nase gestrichen voll hatte. Nun bin ich jedoch ganz und gar zufrieden und hatte noch nie Probleme mit dem Monitor, nicht mit Treibern, nicht mit Fehlern, nein noch nicht...

Sehr gute Quälität. Flache Bildröhre. Gute Menüführung.

18kg Gewicht.

Apr 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Top Qualität für einen Top Preis

 

Ich kaufte mir einen FE MultiSync FE750, nachdem ich nach meinem Alten Monitor die Nase gestrichen voll hatte.Nun bin ich jedoch ganz und gar zufrieden und hatte noch nie Probleme mit dem Monitor, nicht mit Treibern, nicht mit Fehlern, nein noch nicht...

Sehr gute Quälität. Flache Bildröhre. Gute Menüführung

18kg Gewicht

Apr 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

ein super Monitor

 

Der MultiSync FE750 von Nec ist ein 17" Monitor mit einer Horizontalfrequenz von 31-92 kHz und einer Bildwiederholrate von 50-160 Hz. Die Schärfe ist im GroŸen und Ganzen gut, lässt jedoch zu den Ecken hin leicht nach. In Sachen Helligkeitsverteilung...

Bildqualität

Stromverbrauch

Sep 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

ein super Monitor

 

Der MultiSync FE750 von Nec ist ein 17" Monitor mit einer Horizontalfrequenz von 31-92 kHz und einer Bildwiederholrate von 50-160 Hz.

Bildqualität

Stromverbrauch

Sep 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

ein super Monitor

 

Der MultiSync FE750 von Nec ist ein 17" Monitor mit einer Horizontalfrequenz von 31-92 kHz und einer Bildwiederholrate von 50-160 Hz. Die Schärfe ist im Großen und Ganzen gut, lässt jedoch zu den Ecken hin leicht nach. In Sachen Helligkeitsverteilung...

Bildqualität

Stromverbrauch

Sep 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Nec-nichts besseres ist zu haben

 

œberzeugend präsentiert sich der NEC FE 750 mit, einem super scharfen Bild. Auch die flache Maftscheibe trägt ihren Teil zu der sehr angenehmen Erscheinung dieses Monitors bei. Bis in den Randbereich hinein und selbst in den Ecken wird Text scharf...

scharfes Bild, flache Mattscheibe

Leichte Farbverfälschung

Jul 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Nec-nichts besseres ist zu haben

 

Uuml;berzeugend präsentiert sich der NEC FE 750 mit, einem super scharfen Bild.

scharfes Bild, flache Mattscheibe

Leichte Farbverfälschung

Jul 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Nec-nichts besseres ist zu haben

 

Überzeugend präsentiert sich der NEC FE 750 mit, einem super scharfen Bild. Auch die flache Maftscheibe trägt ihren Teil zu der sehr angenehmen Erscheinung dieses Monitors bei. Bis in den Randbereich hinein und selbst in den Ecken wird Text scharf...

scharfes Bild, flache Mattscheibe

Leichte Farbverfälschung

Jul 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

800 DM für einen Spitzenmonitor

 

NEC baut seit jeher eine der besten Monitore auf dem Markt.

was Gutes für die Augen

hoher Preis

Jul 2000
1
2

Preisvergleich für NEC Multisync FE750

No prices for this product