NEC 1920NX/1720

NEC 1920NX/1720
alaScore 81

68 Tests

Sep 2019

alaTest hat 68 Testberichte und Kundenbewertungen für NEC 1920NX/1720 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt NEC 1920NX/1720 einen alaScore™ von 81/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 68 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 12 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (5)

Expertenbewertung von : Andreas Roth (prad.de)

Testbericht NEC LCD1920NX

 

Der NEC LCD 1920NX hat auf den ersten Blick zumindest optisch wenig zu bieten. Das Testgerät in Ivory sieht aus wie ein typischer Standard-Monitor. Mittlerweile sind am Markt attraktivere Displays erhältlich. Das Gerät ist drehbar und kann nach vorne...

Sep 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Schnäppchen gemacht....

 

Wohl auch der Hintergrund warum NEC auf diese Funktion verzichtet hat. Machbar ist es, mit Zusatzsoftware und der vorgesehenen Montage auf einem Arm. Das Bild ist aber so groŸ, dass man auch ohne Pivot DIN A4 recht gut übersehen kann. Damit habe ich...

Bildqualität / Preis-Leistung

Design nicht ganz aktuell, keine Pivotfkt.

Dez 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Schnäppchen gemacht....

 

Bildqualität / Preis-Leistung

Design nicht ganz aktuell, keine Pivotfkt.

Dez 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Schnäppchen gemacht....

 

...wohl auch der Hintergrund warum NEC auf diese Funktion verzichtet hat. Machbar ist es, mit Zusatzsoftware und der vorgesehenen Montage auf einem Arm. Das Bild ist aber so groß, dass man auch ohne Pivot DIN A4 recht gut übersehen kann. Damit habe ich...

Bildqualität / Preis-Leistung

Design nicht ganz aktuell, keine Pivotfkt

Dez 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Platt wie ne Flunder - auch genauso schnell

 

gute BIldqualität

bei schnellen Spielen zieht er nach

Mai 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Platt wie ne Flunder - auch genauso schnell?

 

...es dieses Mal im den NEC MultiSync LCD 1920NX gehen, einem LCD Monitor, der eine Diagonale von 19 Zoll besitzt. Betrachten konnte ich dieses Prachtexemplar vor einigen Tagen bei einem Bekannten, mit dem ich länger nichts mehr zu tun hatte – oder...

gute BIldqualität

bei schnellen Spielen zieht er nach

Mai 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Platt wie ne Flunder - auch genauso schnell?

 

Es dieses Mal im den NEC MultiSync LCD 1920NX gehen, einem LCD Monitor, der eine Diagonale von 19 Zoll besitzt. Betrachten konnte ich dieses Prachtexemplar vor einigen Tagen bei einem Bekannten, mit dem ich länger nichts mehr zu tun hatte - oder besser...

Gute BIldqualität

Bei schnellen Spielen zieht er nach

Mai 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein Guter 19 - Zoll Monitor

 

Hi Leute Ich habe zwar eigentlich nicht damit gerechnet, dass ich den Monitor hier finde, aber ich habe dieses "schöne" Stück doch gefunden und darf jetzt mal meine Erfahrungen dazu niederschreiben . Das Aussehen /////////// Also auf den ersten Blick...

Gutes Bild

Das normale aussehen

Feb 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein Guter 19 - Zoll Monitor

 

Hi LeuteIch habe zwar eigentlich nicht damit gerechnet, dass ich den Monitor hier finde, aber ich habe dieses "schöne" Stück doch gefunden und darf jetzt mal meine Erfahrungen dazu niederschreiben . Das Aussehen ///////////Also auf den ersten Blick...

Gutes Bild

Das normale aussehen

Feb 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Der Wolf im Schafspelz

 

Der NEC LCD 1920NX hat auf den ersten Blick zumindest optisch wenig zu bieten. Das Gerät in Ivory sieht aus wie ein typischer Standard-Monitor. Mittlerweile sind am Markt attraktivere Displays erhältlich. Das Gerät ist drehbar und kann nach vorne und...

gute Bildqualität, für schnelle Anwendungen geeignet

Design unspektakulär, DVI Kabel fehlt im Lieferumfang

Okt 2002
1
2

Preisvergleich für NEC 1920NX/1720

No prices for this product