MSI Optix MAG27CQ 27"

MSI Optix MAG27CQ 27"
alaScore 92

16 Tests

Apr 2024

  • Negativ

alaTest hat 16 Testberichte und Kundenbewertungen für MSI Optix MAG27CQ 27" zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Bedienbarkeit aufgefallen.

Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt MSI Optix MAG27CQ 27" einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 16 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (12)

Expertenbewertung von : Siggy (blog.notebooksbilliger.de)

MSI Optix MPG27CQ: Curved Gaming-Monitor leuchtet nicht nur dank Mystic Light hell im Test

 

Unterm Strich ist der MSI Optix MPG27CQ ein ausgezeichneter Gaming-Monitor mit zahlreichen Features, schnellem Panel und guter Bildqualität.… Unterm Strich ist der MSI Optix MPG27CQ ein ausgezeichneter Gaming-Monitor mit zahlreichen Features, schnellem...

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Produkt

 

Super Verpackung und auch die Darstellung ist für mich zum zocken auf 144hz mehr als ausreichend. Aufbau war mit nur einer Schraube auch überhaupt nicht kompliziert.

Einfacher Aufbau , Verstellung des Monitors , Darstellung

Große Grundfläche zum aufstellen

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Monitor

 

Der MSI Curved Monitor ist in vielen Bereichen Top, angefangen von der Optik, dem Design, Farbwiedergabe, Preis/Leistung bis hin zur Qualität. Pixel-Fehler sind keine vorhanden. Durch die diversen Informationen der LED Anzeige, bietet der MSI Monitor...

Farbwiedergabe , Anschlußvielfalt , Servicebwicklung

Keine gefunden

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nicht Kaufen

 

An sich ist der Monitor sehr gut er schaut schön aus und die Idee mit den LEDs in der front ist sehr gut gelungen. Aber der Monitor hatte sehr viele Pixel Fehler.

Die idee mit den LEDs in der front ist sehr gut.

Das Display weist zu fiele Pixel fehler auf

Jun 2018

Preisvergleich für MSI Optix MAG27CQ 27"

No prices for this product