MSI Optix G24C 24"

alaTest hat 27 Testberichte und Kundenbewertungen für MSI Optix G24C 24" zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern das Design und das Preisleistungsverhältnis aufgefallen, die Größe wird ebenfalls positiv gesehen.

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Zuverlässigkeit, Design, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt MSI Optix G24C 24" einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 27 Bewertungen)

3 Testberichte

Meinungen  

22 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 22 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (5)

Expertenbewertung von : Eike (blog.notebooksbilliger.de)

Klein und schnell: MSI Optix MAG24C im Test

 

Nur 23,6 Zoll groß, aber mit Full HD, 144Hz & 1ms von den inneren Werten her ein Großer.… Nur 23,6 Zoll groß, aber mit Full HD, 144Hz & 1ms von den inneren Werten her ein Großer.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Monitor

 

Hab den Monitor in einer "Gönn Dir Dienstag" Aktion bestellt. Bild klasse und ans Curved gewöhnt man sich an einem Tag :) Gerne wieder so Mediamarkt!

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse Monitor

 

1a Monitor in Preis und Leistung, würde es jederzeit wieder kaufen bzw. habe 2 Gekauft

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Gerät

 

Schöner 144hz Monitor, schnelle Lieferung und leicht aufzubauen und zu bedienen. Zwar relativ Teuer aber durch das Curved Design defenitiv den Preis wert

144Hz

Teuer

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wunderbares Produkt

 

Ich habe mir diesen Monitor gekauft als er im Angebot war und es war eine wundervolle Erfahrung und ich habe nichts zu Bereuen. Die Grafiken von RPG's sind Wunderschön, bei Shooter- Games läuft es sehr flüssig wodurch man ein tolles Spielerlebnis hat....

Aussehen , Farben-Verhältnis , Kontrast

Kurzes Netzkabel , Nicht Höhenverstellbar

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

perfekter Gaming Monitor

 

Am meisten beeindrucken mich die grandiosen Farben des Bildschirms. Die Verarbeitung ist auch sehr hochwertig und macht insgesamt mit dem Metallfuß ein sehr edles aussehen. Der Rahmen und die Tiefe des Bildschirms sind außerdem sehr schmal gehalten was...

Farbdarstellung

kein HDMI Kabel dabei

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Absolutes Schmuckstück inklusiver hochwertiger Verarbeitung

 

Ich hab eigentlich noch nichts mit einem Curved Monitor zu tun gehabt und auch wenn es leicht ungewohnt ist, fühlt sich dieser Curved Monitor einfach sehr angenehm für die Augen an. Die Einstellungen welche anfangs im OnScreenDisplay eingestellt sind...

144 Hz , 1 ms Reaktionszeit , Hochwertige Verarbeitung

Clouding

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

144hz,Top farb Wiedergabe,Curved,Kontrastverhältnis von 3000:1,Stabilität

 

Gut, für das Geld bekommt man im Einsteiger-Bereich schon deutlich größere Monitore. Aber die Größe mit 24" ist aus meiner Sicht einfach Top, die Verarbeitung mit Metallständer einfach hochwertig und das Matte Display überzeugt einfach. Dazu kommt das...

sedat

k

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

hochqualitatives Produkt

 

ich habe den Gaming Monitor für meinen Enkelsohn gekauft und er ist mit dem Artikel mehr als zufrieden...dann bin ich es auch...:)

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden!

 

Ich bin mit dem Monitor äußerst zufrieden. Das Panel ist für meine Zwecke (Gaming und Surfen) sehr gut, nur die Helligkeit könnte etwas besser sein. Die Verarbeitung passt auch. 144hz sind auf jeden fall für Leute die gerne Shooter spielen sehr...

Gute Preis-Leistung , gutes Panel für Gaming-Zwecke , Kompakte Maße (Standfuß)

Keine Höhenverstellung , Maximal Helligkeit

Apr 2018

Preisvergleich für MSI Optix G24C 24"

No prices for this product