LG W2343T

alaTest hat 174 Testberichte und Kundenbewertungen für LG W2343T zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern das Design und das Preisleistungsverhältnis aufgefallen. Auch die Zuverlässigkeit wird gelobt.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Design, Größe, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt LG W2343T einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 174 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (43)

Kundenmeinung (ciao.de)

LG Monitor für guten Preis

 

...der Richtige. Daraufhin hat der LG zwei Anschlüsse einmal die DVI- und die SUB-Anschlüsse. ...

Zwei verschieden Anschlüsse DVI und SUB

kein HDMI

Jun 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Großer Flatscreen statt kleiner Fettscreen!

 

---------------------------------EINFÜHRUNG-------------------------------Ich kaufte mir diesen Monitor vor gut 2 Monaten. Zuvor hatte ich einen 15'' Monitor, über welchen ich schon oft schimpfte und meckerte. Leider hat mir immer das Geld gefehlt,...

Preis, Bild (Helligkeit/Kontrast), Größe, Bedienung/installation, Design

Nichts

Jun 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Life is Good

 

...zufrieden mit den Monitoren von LG waren, haben wir uns für den W2343T entschieden. Technische DatenTyp: W2343TGröße (cm): 23,1 x 52,9 x 43,9 cmGewicht: 4,7 kgReihe: FlatronBreitbildformat: 23 ZollBildverhältnis: 16:9Auflösung: 1920 x 1080 Pixel +...

gutes Kontrastverhältnis, hervorragendes Bild, guter Stromverbrauch, gute Verarbeitung

bisher habe ich nichts Negatives feststellen können, falls doch wirds hier eingetragen

Jan 2010