LG 34UM68

alaTest hat 51 Testberichte und Kundenbewertungen für LG 34UM68 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern das Preisleistungsverhältnis und die Bedienbarkeit aufgefallen. Auch die Größe wird gelobt.

Größe, Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis

Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt LG 34UM68 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 51 Bewertungen)

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (45)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut

 

Groß, hervorragende Bildqualität. Ich bin voll zufrieden. Bequem nicht nur im Internet surfen, als auch spielen.

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

LG34UM68-P

 

Hallo Zusammen, Ich war lange auf der Suche nach einem bzw. zwei Monitoren für mein Büro daheim. Dabei sollte einer fürs Gaming dienen und der andere für Bildbearbeitung/Videoschnitt etc. Zu Beginn der Suche wird man von der riesigen Produktpalette an...

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Das perfekte Arbeitstier!!

 

Sehr gute Verarbeitung. Einfache Bedienung. Tolles Bild. Wahnsinnige Bildschirm Diagonale. Kann ich nur empfehlen besonders für Leute die viel im Office Bereich Arbeiten.

Preis , Größe , Bildqualität , Bildschärfe , On Screen Control

Mattlack

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach nur geil !

 

Dieser Monitor hat alles was man braucht um Spaß zu haben. Mann kann für jedes Progamm individuell den Bildschirm aufteilen und Bild im Bild Funkionen anwenden.Nicht zu vergessen die Hammer Grafik.Ob zum Zocken oder fürs Büro.Einfach nur klasse.

Für DAW Fans ein muss

Kein Mac Kabel dabei

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Serh gutes Preis/Leistung

 

Der Monitor ersetzt 2 x19 Zoll Monitore. Der Aufbau mit dem beiliegenden Standfuss war sehr einfach, man braucht keine 2te Person dafür. HDMI Kabel war mit beiliegend (hab ich nicht gesehen also extra gekauft). Am Monitor angeschlossen ist noch eine...

Leicheter Aufbau auch alleine , Gutes Preis/Leistungs verhältniss

Sep 2016