LG L1810B

LG L1810B
alaScore 82

18 Tests

Jun 2019

alaTest hat 18 Testberichte und Kundenbewertungen für LG L1810B zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 78/100 und Experten mit 76/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 18 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (8)

Expertenbewertung von : Martin Jaeger (chip.de)

LG Flatron L1810A

 

LGs jüngster 18-Zöller taugt nicht nur zur Büroarbeit. Er bietet sich auch als Anzeige für Sat-Receiver oder DVD-Player an - durch die Bild-im-Bild-Funktion können Sie sogar gleichzeitig an einer Excel-Tabelle arbeiten.

Aug 2003

Expertenbewertung von : A. Schmoll-Trautmann (zdnet.de)

LG Flatron L1810B

 

LGs 18,1-Zöller L1810B präsentiert sich im silberfarbenen Slim-Line-Gehäuse edel ohne dabei protzig zu wirken. Auch aus technischer Sicht liefert der gut ausgestattete TFT-Monitor eine durchweg solide Vorstellung.

18,1 Zoll ; gute Bildqualität ; schmaler Rahmen und repräsentative Optik ; digitale und analoge Ansteuerung ; USB ; Netzteil integriert ; gutes Preis-Leistungsverhältnis

kein Video-Anschluss

Der LG Flatron L1810B präsentiert nicht nur ein ansprechendes, repräsentatives Äußeres, sondern bietet auch hinsichtlich seiner Ausstattung alle elementaren Features, auf die es bei einem soliden Bildschirm im Home-Office oder am Arbeitsplatz ankommt.

Jul 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Der Alte!!!

 

äußerst preiswertes Modell, erfüllt Anforderungen für PC-Arbeiter, augenschonend, geldbeutelschonend, gestochen scharfe + kontrastreiche Bilder

nicht mehr allzu oft zu haben, für "Vielspieler" eher nicht geeignet

Aug 2005

Kundenmeinung (dooyoo.de)

LG L1811B: Hhier bereitet fast jede Arbeit Freude

 

TFT- bzw. LCD-Monitore werden zunehmend zum gehobenen Standard jedes PC-Arbeitsplatzes. Ein Grund hierfür ist, dass sie weit weniger Platz als die alten ?Röhrenriesen? verbrauchen, zum anderen aber auch deutlich in der Ergonomie vorn liegen. So...

solide Verarbeitung, gutes Verhältnis zur Auflösung

leider kein VGA-Anschluss

Jan 2004

Kundenmeinung (dooyoo.de)

LG L1811B Erfahrung mit LG- Service

 

Der Bericht gibt die Erfahrungen wieder, die ich bei einem Garantiefall des LG Flatron L1811B Displays mit dem LG- Reparaturservice gesammelt habe. Zunächst einmal: Das schicke 18-Zoll TFT ist kontrastreich und leuchtstark, besitzt eine befriedigende...

kontrastreich, leuchtstark, digitale DVI-I Schnittstelle

Mieser Reparaturservice, Sehr lange Reparaturzeit

Jan 2004

Kundenmeinung (dooyoo.de)

LG L1810A: Brillantes Bild

 

Der Monitor weist in seinem Rücken eine ganze Batterie von Bildanschlüssen auf. Neben einem analogen sowie digitalen VGA-Eingang hält er zusätzlich Buchsen für Video (Composite) und S-Video bereit. Ein Scart-Adapter liegt bei; ein externes TV-Modul...

Viele Eingänge

Unstabiler FuŸ

Nov 2003

Kundenmeinung (dooyoo.de)

LG L1811B: Ein sehr gutes TFT, das besser ist als gedacht!

 

Seit ca. 2 Wochen habe ich den LG Flatron L1811B. Das ist ein 18,1 Zoll TFT. Die Auflösung hat für diese Displaygröße 1280x1024 Pixel. Das Display bietet neben dem üblichen VGA Eingang noch einen DVI Eingang, was mir sehr wichtig war, da ich das...

gute Preis/Leistung, gutes Bild

zu helle Power LED

Nov 2002