LG L1720B

LG L1720B
alaScore 83

74 Tests

Jun 2019

alaTest hat 74 Testberichte und Kundenbewertungen für LG L1720B zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt LG L1720B einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 74 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 11 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (56)

Kundenmeinung (dooyoo.de)

LG L1720B: Good locking TFT

 

Da mein alter Röhrenmonitor mir nicht mehr gefiehl, zuviel Platz wegnahm und vorallem zuviel Strom verbrauchte, kaufte ich einem Freund den LG FlatronL1720 B ab und berichte heute über diesen. ***HERSTELLER*** LG Electronics LG Electronics Deutschland...

Bild, Design

keine

Mai 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Topmodel der Monitore

 

...624 • 640 x 350***ERFAHRUNG***Der LG L1720B ist wirklich ein Super Monitor.Ich besitze ihn jetzt seit über 1,5 Jahren (vorher war er auch schon in Gebrauch), bis jetzt hat er keine Pixelfehler und läuft ohne Probleme.Er macht ein super gutes Bild...

Design , Bild

nix

Mai 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Schaust Du noch in die Röhre?

 

...auf den ersten Blick: Der LG 1720B. Das spektakuläre Design des Monitors hat es mir wirklich angetan: schlicht, schwarz-silbern, auf einem runden Chromfuß, hinter dem die Kabel versteckt sind, und nicht zu vergessen, die blauleuchtende LED um den...

Bildqualität - Design - Platz - Energie

Preis

Nov 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Schaust Du noch in die Röhre

 

Bildqualität - Design - Platz - Energie

Preis

Nov 2005

Kundenmeinung (dooyoo.de)

LG L1720P: Flatron 1720P - ein TOP Allrounder!

 

Hallo liebe Leser, seit einigen Monaten benutze ich jetzt den TFT Monitor LG L1720P und möchte euch kurz meine Erfahrungen damit schildern. Ich habe schon immer ein Auge auf Flachbildschirme geworfen, da ich das Flimmern und die schlechte Lesbarkeit...

Sehr gute Bildqualität, edles Design

Nur bedingt für Filme geeignet, steht etwas wackelig

Sep 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Flatron 1720P - Ein TOP Allrounder!

 

Sehr gute Bildqualität, edles Design

Nur bedingt für Filme geeignet, steht etwas wackelig

Sep 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Nicht zum Filme schauen geeignet

 

Der heutige Bericht ist meinem aktuellem Monitor gewidmet, dem Flatron L1720B der Marke LG. Obwohl ich im Grunde nicht viel von Technik verstehe, wollte ich mich einmal an diesen Bericht wagen.Der Kaufreiz war bei mir eher ein Kaufzwang. Mein alter...

Schönes Disgn & hervorragende Bildqualität

so lange man gerade auf den Monitor schaut

Feb 2005

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Nicht zum Filme schauen geeignet

 

Der heutige Bericht ist meinem aktuellem Monitor gewidmet, dem Flatron L1720B der Marke LG. Obwohl ich im Grunde nicht viel von Technik verstehe, wollte ich mich einmal an diesen Bericht wagen. Der Kaufreiz war bei mir eher ein Kaufzwang. Mein alter...

Schönes Disgn & hervorragende Bildqualität...

... so lange man gerade auf den Monitor schaut

Feb 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Nicht zum Filme schauen geeignet

 

Der heutige Bericht ist meinem aktuellem Monitor gewidmet, dem Flatron L1720B der Marke LG.

Schönes Disgn & hervorragende Bildqualität...

So lange man gerade auf den Monitor schaut

Feb 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

LG Flatron L1720B

 

Reaktionszeit - Design - gutes Bild

etwas zu niedriger Einblickswinkel

Jan 2004
1
2