LG Flatron

LG Flatron
alaScore 88

99 Tests

Jun 2019

alaTest hat 99 Testberichte und Kundenbewertungen für LG Flatron zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt LG Flatron einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 99 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (66)

Expertenbewertung von : Daniel Bader (pctipp.ch)

Test: Flachbildschirm LG Flatron 24EA53VQ

 

Punkto Bildqualität kann der 24 Zoll grosse Flachbildschirm von LG überzeugen. Der Test zeigt, wie gut sich der Full-HD-Bildschirm sonst noch schlägt.

Blickwinkel, Preis, mattes Display, spieletauglich

kein USB, wacklige Aufhängung

LGs Flatron 24EA53VQ hinterlässt einen guten Eindruck im PCtipp-Testcenter. Die Befestigung des Standfusses sollte LG aber nochmals überarbeiten.

Aug 2013

Kundenmeinung (dooyoo.de)

völlig ausreichend

 

Als vor gut drei Jahren mein alter 15-Zoll-Monitor seinen Geist aufgab, musste natürlich ein neuer Monitor her. Da mein alter aber nicht abrupt kaputt ging, sondern ein schleichender Wackelkontakt auftrat, konnte ich mich gezielt nach neuen Geräten...

sehr gute Bild - und Farbwiedergabe - auch unter anderen Blickwinkeln

nichts

für meine Belange völlig ausreichend

Mär 2016

Kundenmeinung (heise.de)

Ein wirklich tolles Gerät, fast schon zwei Monitore in einem.

 

Durch das Ultrawide-Bild 21:9 (7:3) ersetzt dieser Monitor quasi zwei alte 4:3-Monitore. Zwei (Browser-)Fenster (etc.) passen problemlos nebeneinander, was bei 16:9 nicht der Fall ist. Auch zum Filmschauen ist der Monitor sehr gut geeignet, da 7:3 fast...

Jan 2016

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Flachmann

 

Wie bei so vielen Computer-Zubehör, so kann man auch beim Monitor-Kauf entsprechend seines Geldbeutels wählen bzw. was man bereit ist, wirklich auszugeben und was man erwartet. Das man auch bei Monitoren im niedrigen Preissegment durchaus einige...

sb

sb

sb

Nov 2012

Preisvergleich für LG Flatron

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler.