LG Flatron 915FT plus

LG Flatron 915FT plus
alaScore 85

44 Tests

Jun 2019

alaTest hat 44 Testberichte und Kundenbewertungen für LG Flatron 915FT plus zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 83/100 und Experten mit 60/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 44 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 22 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (20)

Kundenmeinung (ciao.de)

Bilder wie aus dem Bilderbuch ...

 

hohe Frequenz bei hoher Auflösung, scharf, USB HUB

Warmlaufphase, etwas schwache Konvergenz

Jul 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Bilder wie aus dem Bilderbuch ...

 

...also den 915FT Plus von LG bestellt, weil mir das Datenblatt ungemein gut gefallen hat. Ich wollte gerne einen Monitor der auch noch bei 1600x1200 mindestens 75 Hz hat, 19'' sollten es auch sein er sollte auf jeden Fall das TCO 99 Sigel haben und...

hohe Frequenz bei hoher Auflösung, scharf, USB HUB

Warmlaufphase, etwas schwache Konvergenz

Jul 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Wo Flat drauf steht ist auch Flat drin

 

Zunächst mal ein paar Eckdaten: Flatron 107 kHz, BNC, USB Bildröhre: 19" Dot Pitch: 0,24 mm Horizontalfrequenz: 30 - 107 kHz Vertikalfrequenz: 50 - 200 Hz Testate: u.

Gute Augenverträglichkeit, schön hohe Frequenz, feine Lochmaske

30 min Warmlaufphase

Apr 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Wo Flat drauf steht ist auch Flat drin

 

Zunächst mal ein paar Eckdaten:Flatron 107 kHz, BNC, USBBildröhre: 19"Dot Pitch: 0,24 mmHorizontalfrequenz: 30 - 107 kHzVertikalfrequenz: 50 - 200 HzTestate: u.a. TCO'99 Weitere Daten unter...

Gute Augenverträglichkeit, schön hohe Frequenz, feine Lochmaske

30 min Warmlaufphase

Apr 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Großer Klotz mit viel Potential

 

Klasse Bildqualität

Ziemlich schwer

Apr 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Großer Klotz mit viel Potential

 

...extrem Scharfe Bild, was der LG lieferte. Nur der erste Eindruck des nach innen gewölbten Bildes war aufgrund der Gewohnheit der normalerweise nach aussen gewölbten Bildröhren da. Ich entschied mich trotzdem für diesen Monitot und nahm ihn mit....

Klasse Bildqualität

Ziemlich schwer

Apr 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein LG - Eine ausgezeichnete Wahl!

 

unschlagbares Preisleistungsverhältnis / sehr gute Farbdarstellung / sehr ergonomisch / Flatscreen / 107kHz / gute Menüführung

anfangs etwas zu hell / mehrere Einstellungen erforderlich / sehr platzeinnehmend

Mär 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein LG - Eine ausgezeichnete Wahl!

 

...plus" der Vergangenheit an.Die Bildröhre:***************Der LG Flatron 915FT Plus ist ein Monitor mit Flatscreen, d.h. das Bild ist nicht gewölbt. Zahlreiche Leute und Fachidioten behaupten ja, Flatscreens würden nach "innen hin so komisch"...

unschlagbares Preisleistungsverhältnis / sehr gute Farbdarstellung / sehr ergonomisch / Flatscreen / 107kHz / gute Menüführung

anfangs etwas zu hell / mehrere Einstellungen erforderlich / sehr platzeinnehmend

Mär 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Gesundheit schonen und bessere Qualität mit TFT

 

Als ich vor kurzem meinen Computer aufgerüstet habe, wollte ich mir auch einen neuen Bildschirm anschaffen.

Flach, gute Bildqualität, schont Gesundheit

teurer als CRTs, sehr schwer

Feb 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Gesundheit schonen und bessere Qualität mit TFT

 

Als ich vor kurzem meinen Computer aufgerüstet habe, wollte ich mir auch einen neuen Bildschirm anschaffen. Wie sich bald schon zeigen sollte traf ich die richtige Entscheidung bei der Wahl – mit dem 15“ Flatron 915FT1.Setup2.Erste Eindrücke zum...

Flach, gute Bildqualität, schont Gesundheit

teurer als CRTs, sehr schwer

Feb 2002

Preisvergleich für LG Flatron 915FT plus

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler.