LG Flatron 575LE

LG Flatron 575LE
alaScore 81

18 Tests

Sep 2019

alaTest hat 18 Testberichte und Kundenbewertungen für LG Flatron 575LE zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt LG Flatron 575LE einen alaScore™ von 81/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 18 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 13 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (5)

Kundenmeinung (ciao.de)

Endlich mehr Platz

 

Seit einigen Monaten habe ich nun anstelle eines 17" Röhrenmonitors das LCD Display auf meinem Schreibtisch.

Kontrastreich

Bedienelemente

Jul 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Endlich mehr Platz

 

Seit einigen Monaten habe ich nun anstelle eines 17" Röhrenmonitors das LCD Display auf meinem Schreibtisch.Die Installtion ist ebenso problemlos wie bei einem herkömlichen Gerät, ist auch mitlerweile üblich. Denke man bei den ersten Flachbildschirmen...

Kontrastreich

Bedienelemente

Jul 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Top LCD-Bildschirm!

 

Heute möchte ich etwas über meine neueste Errungenschaft - dem Flatron LCD 575LE - schreiben.

siehe Text

siehe Text

Dez 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Top LCD-Bildschirm!

 

Heute möchte ich etwas über meine neueste Errungenschaft – dem Flatron LCD 575LE – schreiben. Ich besitze diesen Bildschirm jetzt seit ungefähr 2 Wochen und bin bislang einfach nur Hocherfreut. Nun möchte ich erstmal etwas über die technischen Daten...

siehe Text

siehe Text

Dez 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Schlicht und funktionell

 

...auf Arbeit einen Flachbildmonitor von LG und zwar den LG Flatron LCD 575LE.Vorher hatte ich eine richtig großen und schweren Röhrenmonitor, der die linke Seite meines Schreibtisches voll unter Beschlag hatte *g*(soll heißen, er nahm viel Platz...

klein und nimmt wenig Platz weg, wenig Stromverbrauch

schliert bei schnellem Bewegungen

Jul 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

So schön flach.......

 

Preis, Leistungsmerkmale, Energieverbrauch, Design, leichte Bedienung

eigentlich nichts

Jun 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

So schön flach.......

 

..........ist der LG Electronics Flatron 575LE. Mein Onkel, der Peugeot Vertragshändler ist, hat sich vor vier Wochen einen solchen für die Firma angeschafft. Obwohl sich diese Flachbildschirme immer mehr verbreiten, ist er der absolute Blickfang in...

Preis, Leistungsmerkmale, Energieverbrauch, Design, leichte Bedienung

eigentlich nichts

Jun 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

LG 575LE auch für Appel

 

Hallo PC & Macianer Vor einiger Zeit viel mir mein 14" Bildschirm aus und da sich nach fünf Jahren die Reperatur nicht mehr lohnte stand ich vor der Wahl eines neuen Monitors.

Auch für Mac benutzbar

Relativ hoher Preis Adapter für Appel fehlt

Mär 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

LG 575LE auch für Appel

 

Hallo PC & Macianer Vor einiger Zeit viel mir mein 14" Bildschirm aus und da sich nach fünf Jahren die Reperatur nicht mehr lohnte stand ich vor der Wahl eines neuen Monitors. Da ich einen Appel Macintosh G3 in grau besitze hatte ich die Wahl zwischen...

Auch für Mac benutzbar

Relativ hoher Preis Adapter für Appel fehlt

Mär 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Preiswert, aber nicht billig

 

weite Blickwinkel, guter Kontrast bei Beleuchtung, hohe Leuchtdichte, gute Bildaufbauzeit

umständliche OSD-Bedienung

Feb 2001
1
2

Preisvergleich für LG Flatron 575LE

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler.

Ähnliche Monitore

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen