LG Flatron 295 LM

LG Flatron 295 LM
alaScore 81

13 Tests

Sep 2019

alaTest hat 13 Testberichte und Kundenbewertungen für LG Flatron 295 LM zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt LG Flatron 295 LM einen alaScore™ von 81/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 13 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 13 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (ciao.de)

Für die, die es sich leisten können

 

gutes Bild, groß, sieht gut aus

hoher Preis

Mai 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Für die, die es sich leisten können

 

...über den Flatron 295LM von LG schreiben. Ein Bekannter von uns besitzt ihn und ich habe oft von guten Meinungen zu diesem Flatscreen gehört. Ich musste mich natürlich mal davon überzeugen...Technische Austattung---------------------...

gutes Bild, groß, sieht gut aus

hoher Preis

Mai 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Ich glaub Stoiber hat auch einen :-))

 

...ein 22 Zoll Monitor von LG Electronics.Ich würde mit diesen Monitor auch gerne privat zulegen, aber der ist mir einfach viel zu teuer. Sein Preis liegt zur Zeit bei ca. 3400 € und das kann und will ich mir einfach nicht leisten, da bin ich mit...

ALLES, TOP GERÄT

naja der Stromverbrauch wird was hoch sein

Nov 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Alles was schaft ist hat seinen Preis!

 

super Bild, tolle Größe

wer kann sich das nur leisten

Okt 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Alles was schaft ist hat seinen Preis!

 

...TFT Flachbildschirm aus dem Hause LG Elecronics zugelegt. Schon an dieser Stelle sieht jeder, das ist nix für den üblichen Hausgebrauch. ***Technische Details***Laut Hersteller hat der Bildschirm bei einer Diagonalgröße von 56 cm eine Auflösung von...

super Bild, tolle Größe

wer kann sich das nur leisten

Okt 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Der beste Monitor den ich kenne.

 

Optimales Arbeiten durch die Größe.

Schon ein wenig kostspielig.

Okt 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Der beste Monitor den ich kenne.

 

...selbst überlegt...ob ich mir den LG Electronics Flatron 295 LM Flachbildschirm / Monitor anschaffe...da ER nicht ganz billig ist...jedoch wußten ein paar liebe Menschen, dass ich mich für den 295 LM ernsthaft interessierte...kaum zu glauben was...

Optimales Arbeiten durch die Größe

Schon ein wenig kostspielig

Okt 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

fast zu schade für einen Monitor

 

Einleitung +++ ***************** Für ein Projekt habe ich einige Monate bei einer Bank gearbeitet.

Super Bild

Preis

Okt 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

fast zu schade für einen Monitor

 

+++ Einleitung +++*****************Für ein Projekt habe ich einige Monate bei einer Bank gearbeitet. Dort wurde mir ein kompletter Arbeitsplatz zur Verfügung gestellt. Neben einem PC, der schon nicht schlecht war, ist mir besonders der Monitor in...

super Bild

Preis

Okt 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Viel Bild mit wenig Platz...

 

Benötigt sehr wenig Platz

keine bakannt

Okt 2002
1
2

Preisvergleich für LG Flatron 295 LM

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler.

Ähnliche Monitore

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen