LG 32MP58HQ-P

alaTest hat 58 Testberichte und Kundenbewertungen für LG 32MP58HQ-P zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Das Design und das Preisleistungsverhältnis wird von den Testern positiv bewertet. Die Zuverlässigkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Größe, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Design, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt LG 32MP58HQ-P einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 58 Bewertungen)

Meinungen  

35 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 35 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (23)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sensationeller Bildschirm zum kleinen Preis.

 

Ich habe Ersatz für meinen defekten Bildschirm gesucht. Nach langer Suche und Recherche im Internet, bin ich schließlich auf dieses Produkt gestoßen. Ich kann nur sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Der Bildschirm wirkt hochwertig und gut...

Preis, Qualität und Leistung , Design , Menüführung , Kein Clouding

Empfindlicher Klavierlack

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr zufrieden

 

super bild ,gutes preis leistungs verhältnis,gute verarbeitungs qualität, jeder zeit wieder!!!

preis

keine

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein fast perfekter Monitor

 

Der Lg 32MP58HQ-P, ist ein durchaus brauchbarer Monitor, der sich auch gut für Spieler eignet. Das Preis- Leistungsverhältnis ist nahezu unschlagbar, knapp 32 Zoll gibt es sonst so gut wie nirgendwo zu dem Kampfpreis. Ich würde ihn trotz kleiner...

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Monitor zu einem guten Preis!!!

 

Das Warten hat sich gelohnt. Wir haben den Kauf nicht bereut. Leichte Menüführung. Würden den Monitor jederzeit weiterempfehlen.

Rauschfrei, Auflösung leicht einstellbar

Bis dato noch nicht erkannt

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preiswerter 32 Zoll Monitor

 

Preiswerter flacher 32 Zoll Monitor mit wenig Rahmen, solidem Standfuß und einigem Gewicht (6kg). Minimalistische 1-Knopf-Joystick-Bedienung und ein relativ kurzes Stromkabel sowie fehlende Lautsprecher trüben den Genuß des sonst wirklich guten Geräts.

Niedriger Preis , Hohe Helligkeit , Hohe Schärfe , Starker Kontrast , Diverse Bildeinstellmöglichkeiten , PIP/Split-Screen , Kopfhörerausgang , Schnell/geringe Reaktionszeiten (Gamingtauglich) , Natürliche Farben

Keine Lautsprecher , Nur je 1 HDMI und VGA-Port , Kurze Schnur des Netzteils

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Großes Klares Bild zum günstigen Preis

 

Bin sehr zufrieden mit dem Monitor. Lediglich wäre eine 2te HDMI Anschluss und vielleicht USB Hub Funktion praktisch

Wenig Anschlüsse

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Really good

 

I bought this screen last year, been using it pretty much 24-7 and Im really happy with it. The flicker safe technology really works, allowing me to have lengthy sessions infront of it. Great screen for a PS4 with good input laag.

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

super Sache!

 

Habe mir das Gerät gekauft um zu Hause arbeiten zu können, daher wollte ich keine Unsummen dafür ausgeben. Bin absolut positiv überrascht, super Bildqualität, kein Summen oder flimmern, einfach anschließen und loslegen. Ich schaue auch immer auf...

Größe, Preis, Bildqualität und Energieeffizienz

keine gefunden

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Besser gehts nicht!

 

- Sensationeles Preis-Leistungsverhältnis! - Optimale Bildschirmgröße - Hervorragende Bildqualität

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

TOP Monitor

 

Am Anfang als ich den Monitor Aufgebaut und Angeschlossen und dann Angeschaltet habe wurde ich Erschlagen WOW was für ne Grösse ! Vorher hatte ich nur Maximal die Grösse von 27 Zoll oder so.Verarbeitung und Verpackung alles sehr gut. Das Einzige was...

Preis Leistung

Für mich Persönlich zu Wackelig bischen aber nur B

Dez 2017

Ähnliche Monitore

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen
  • Gleiche
    Preiskategorie