LG 24MP68VQ

LG 24MP68VQ
alaScore 89

27 Tests

Jun 2019

alaTest hat 27 Testberichte und Kundenbewertungen für LG 24MP68VQ zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Größe und die Bedienbarkeit aufgefallen, auch das Design wird gelobt.

Bedienbarkeit, Design, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt LG 24MP68VQ einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 27 Bewertungen)

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (24)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mattes und Farbdarstellung einfach Genial

 

Ich habe den LG 25MP68VQ-P gekauft da er auf dem ersten Blick ganz Ok aussah. Jedoch hat er meine Erwartungen nicht nur erfüllt sondern auch übertroffen. Ich kann ihn nur Weiterempfehlen. Genialer Monitor.Ich habe selber mit diesem Bildschirm vieles...

Gute Bilddarstellung , Sehr gutes Schwarz , Schelle Darstellungen , Gut für die Augen (Blau-Licht-Filter)

leider kein AMOLED , nicht Gebogen , -- braucht man alles aber nicht unbedingt.

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Preis und Gute Leistung

 

Der LG 24MP68VQ Monitor hat mich voll über zeugt! Die Farb Vielfalt des Monitors ist einfach nur geil, und egal wo man sitzt man kann alles scharf erkennen und dazu ein einfacher auf und auch wieder Abbau! Nur den Fuß könnte man etwas schöner machen...

Preisleistungs verhältnis sehr gut , Sehr schrafe Bilder , Einfacher auf und Abbau

Okt 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Artikel

 

Nachdem der Monitor sehr lange nicht lieferbar war, habe ich endlich ein Exemplar ergattert. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Pro: -Design: Ist natürlich Geschmacksache, aber meinen erfüllt das Design voll und ganz. -Ränder: gerade für...

Design , Dünner Rand , OSD Bedienung , Gute Helligkeit und mattes Display , Breite Farbeinstellung , Freesync

Netzteil , HDMI Kabel

Sep 2016