Illusion of Time- Super Nintendo

Illusion of Time-  Super Nintendo
alaScore 80

16 Tests

Sep 2019

alaTest hat 16 Testberichte und Kundenbewertungen für Illusion of Time- Super Nintendo zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Illusion of Time- Super Nintendo einen alaScore™ von 80/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 16 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 15 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (1)

Kundenmeinung (ciao.de)

Nahezu das beste Spiel fürs SNES!

 

AllgemeinesIm Jahre 1994, als der RPG-Entwickler Enix noch nicht mit Square fusioniert war, produzierte diese Firma ein SNES-Action-Adventure namens "Illusion of Time", das ein weltweiter Erfolg wurde. Im eigentlichen Sinne handelt es sich hierbei...

sehr dichte Atmosphäre, empatische Anregungen, Dauerspaß, gute Musik

sehr linar, zu kurz

Mär 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Die Illusion wird wirklichkeit

 

Die StoryDas Dunkle kommt wieder. Will, welcher nur wie sein Vater Forscher werden wollte, begibt sich nun auf ein gefährliches Abenteuer rund um die Welt. Dabei erfährt er immermehr Mysterien über sich und sein Schicksal. Er ist der Auserwählte um die...

alles

nix

Jan 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Nostalgiewert den man einfach Spielen muss

 

Enix veröffentlichten 1995 ihren Meisterwerk Illusion of time, in dem es geht die Welt vor den Todeskometen zu wahren.Die StoryWill, der sein Vater und seine Mutter verloren hat, lebt bei seiner Oma. Durch Zufall wird er dann zu einer Expedition langen...

einfach geil

nicht unbedingt für Anfänger geeignet

Jun 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein RPG erobert die Spieler-Herzen

 

Illusion of Time formaly known as Illusion of Gaia-------------------------------------------------Story:--------------------Wie in den meisten guten RPGs von Nintendo, spielt auch dieses hier in einer fernen Zeit als man sich noch mit Flöten und...

Die Story, der Sound, die Grafik, das Spiel

Das Spiel lässt nicht viele eigene Entscheidungen zu

Sep 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Im Wettlauf mit der Zeit

 

So langsam aber sicher bin ich mit meinem Latein am Ende. Höhö, nix da, ich beziehe mich lediglich auf Reviews hinsichtlich erwähnenswerter Supernintendospiele. Gut 12 Monate bevor die gute alte Konsole Nintendos unterging, erschienen vereinzelt weit...

TOP-Grafik, TOP-Sound, interessante Story und Landschaften, abwechslungsreicher Spielverlauf, sympathische Protagonisten, erstaunlich schwer

Streng-linearer Spielverlauf und demzufolge kein großer eigener Handlungsspielraum, mir einen Tick zu kurz

Aug 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Will und der Kampf gegen das Böse

 

Hallo an AlleErschienen ist dieses Spiel 1994 von Quintett/Enix Deutschland und ist ein Echtzeitrollenspiel. 1 Handlung*************Will stellt eine 17 Jahre alte Spielfigur dar und durchreist verschiedene Kontinente, dabei lernt er zudem auch...

Ein Echtzeitrollenspiel, das Spaß macht. Und das schon einige Stunden in Anspruch nimmt

Apr 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Nur was für Profis!

 

Illusion of Time ist eines der besten RPG für das gute alte Super Nintendo, jedoch zu gleich auch eines der Schwierigsten. In Japan wurde das Spiel unter dem Namen Illusion of Gaia veröffentlicht! Illusion of Time erschien 1995. 1.Story und der...

Graphik, Story, Charaktere

Endbosse sind sehr schwer

Dez 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Nur für Nostalgiker!

 

...um kein geringeres Spiel als Illusion of Time, dass im Jahre 1995 erschienen ist. Enix zeichnet sich für dieses Machwerk aus (-Terranigma). Natürlicherweise würde sich keiner auf dieses Spiel freuen, wenn er es auf Weihnachten bekäme, was aber...

manchmal macht es Spaß

veraltet, schlechte grafik, nicht gute Soundkulisse, nicht motivierend

Dez 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein traumhaftes Spiel

 

...Spieler kaum langweilig.Die Grafik: Das Illusion of Time spielerisch und storytechnisch überzeugt, dürfte klar sein, und im technischen Bereich sieht es ähnlich gut aus. Die Grafik ist schön bunt , die vielen erwähnten Locations wurden allesamt sehr...

Sehr gute story

etwas kurz

Mai 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Wahre Freunde Fürs Leben

 

„Vor langer, langer Zeit lebte ein Volk, das ungewöhnliche Fähigkeiten besaß. Sie erschufen monströse Pflanzen und Tiere, die allerdings begannen ihre Erschaffer zu malträtieren. Die Zivilisation ging langsam unter. Am Ende stand der alles...

kuriose Orte, nimmt einen richtig mit, Sounds und Grafiken, man lernt fürs Leben

Mär 2002
1
2

Preisvergleich für Illusion of Time- Super Nintendo

No prices for this product

Ähnliche Monitore

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen