IBM P200

IBM P200
alaScore 80

15 Tests

Jun 2019

alaTest hat 15 Testberichte und Kundenbewertungen für IBM P200 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt IBM P200 einen alaScore™ von 80/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 15 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 12 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (1)

Kundenmeinung (ciao.de)

Alt=Schlecht Fehlanzeige!

 

IBM - der klassische Hardware-Hersteller bietet meistens qualitativ hochwertige Hardware an.

Lange Lebenszeit, leicht bedienbar, groß, Bildqualität

Schwer, ~0,5M Tiefe

Aug 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Alt=Schlecht? Fehlanzeige!

 

IBM - der klassische Hardware-Hersteller bietet meistens qualitativ hochwertige Hardware an. Der IBM P200 ist da keine Ausnahme:Er bietet durch die Sony Trinitron Bildröhre ein ausgezeichnetes Bild. Selbst das Alter des Gerätes - Baujahr 1993 - kann...

Lange Lebenszeit, leicht bedienbar, groß, Bildqualität

Schwer, ~0,5M Tiefe

Aug 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Nie wieder ohne meinen P200

 

Ich besitze den IBM P200 schon etwas länger. Damals konnte ich ihn für 1000DM von IBM Köln bekommen. Ein echtes Schnäppchen das ich nicht bereut habe. Die Bildqualität ist sehr gut und er ist scharf bis in alle Ecken. Die Konvergenz kann mittels...

Bildqualität-Ergonomie-Größe

Gewicht-Stelltiefe

Dez 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Nie wieder ohne meinen P200

 

Ich besitze den IBM P200 schon etwas länger.

Bildqualität-Ergonomie-Größe

Gewicht-Stelltiefe

Dez 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

30 Zoll Monitor

 

Stellt euch vor was ich heute in der Gamestar lese: Der Berliner Hersteller TVCM bietet mit dem TV-Cinema-Mirror einen Bildschirmspiegel, mit dem sich ein "normaler" Monitor auf eine Bilddiagonal von 30 Zoll bringen lässt.

groß

vielleicht kompliziert

Nov 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

30 Zoll Monitor

 

Stellt euch vor was ich heute in der Gamestar lese: Der Berliner Hersteller TVCM bietet mit dem TV-Cinema-Mirror einen Bildschirmspiegel, mit dem sich ein "normaler" Monitor auf eine Bilddiagonal von 30 Zoll bringen lässt. Das Bild des Monitors wird...

groß

vielleicht kompliziert

Nov 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Etwas sperrig, ansonsten aber perfekt

 

Ich habe den IBM P201 jetzt schon ca.

Qualität und Preis

Größe (Tiefe)

Apr 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Etwas sperrig, ansonsten aber perfekt

 

Ich habe den IBM P201 jetzt schon ca. 1 1/2 Jahre und er läuft perfekt! Er hat ein absolut klares Bild bei einer Auflösung von 1600 x 1200 bei einer Bildwiederholrate von 75 Hz. Er ist schon ein etwas älteres Modell was auch seine recht große Tiefe...

Qualität und Preis

Größe (Tiefe)

Apr 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Workstation Monitor am PC

 

grosser Monitor mit Top Bild

etwas Löterfahrung gebraucht

Mär 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Workstation Monitor am PC

 

...seit einiger Zeit einen älteren IBM Workstation MonitorP200. Der ist von klassischen CATIA Arbeitsplätzen. Durch ein Umlöteneines VGA Kabels auf das IBM RGB Kabel lässt sich der Monitor am PCbetreiben. Ohne diese Arbeit geht das nicht, deshalb...

grosser Monitor mit Top Bild

etwas Löterfahrung gebraucht

Mär 2000
1
2

Preisvergleich für IBM P200

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler.