Hyundai ImageQuest Q17

Hyundai ImageQuest Q17
alaScore 81

54 Tests

Jun 2019

alaTest hat 54 Testberichte und Kundenbewertungen für Hyundai ImageQuest Q17 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Hyundai ImageQuest Q17 einen alaScore™ von 81/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 54 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 21 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (33)

Expertenbewertung von : Andreas Helmiss (pcwelt.de)

Hyundai Imagequest Q17

 

Ein durchdacht konstruiertes TFT-Display.

Mär 2003

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Hyundai Imagequest Q17: Ein 17" Wunder

 

Ich hatte den Q17 seit 3 Jahren , bis ich zu einem 22" gewechselt habe. In der Zeit jedoch war ich immer zufrieden mit dem guten Stück. Ich werde im folgenden mal meine Erfahrungen veröffentlichen. Vorweg ist zu sagen, dass Bewertungen ja immer auf die...

Reaktionszeit, Bildqualität, Anschlussposition, USB-Ports

VGA-Bild

Feb 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Den muss man haben!

 

Bericht über Hyundai Image Quest Q17 *-*-*-*-* Prolog: *-*-*-*-* Mein erster eigener PC, war ein sehr alter klobiger Bildröhrenmonitor mit einem sehr langsamen Betriebssystem und geringen Arbeitsplatzspeicher.

hervoragende Helligkeit, guter Preis, einfache Handhabung, Platzsparend

kontrast nicht ganz rein (Nachzieheffekte)

Mär 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Den muss man haben!

 

Bericht über Hyundai Image Quest Q17*-*-*-*-* Prolog: *-*-*-*-*Mein erster eigener PC, war ein sehr alter klobiger Bildröhrenmonitor mit einem sehr langsamen Betriebssystem und geringen Arbeitsplatzspeicher. Früher hat mich das nicht gestört und habe...

hervoragende Helligkeit, guter Preis, einfache Handhabung, Platzsparend

kontrast nicht ganz rein (Nachzieheffekte)

Mär 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein erster TFT

 

Gute Bilder

Feb 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein erster TFT

 

...so viel Gutes über Hyundai ImageQuest Q17gehört hatte war mein Beschluss schnell klar.---------------------------------Technische Daten----------------------------------Breite 39.6 cm Tiefe 20 cm Höhe 41.4 cm Gewicht 4.8 kg Diagonalabmessung 17"...

gute Bilder

Feb 2006

Kundenmeinung (dooyoo.de)

HYUNDAI IMAGEQUEST Q17

 

Bericht über: Hyundai ImageQuest Q17 In diesem Bericht soll es um meinen aktuellen Monitor gehen. Das Gerät habe ich bereits seit etwa einem halben Jahr, nachdem ich zuvor einen Flachbildschirm der Marke Belinea getestet, und für schlecht befunden. Mit...

Handhabung, Qualität

wenig . . .

Mär 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

HYUNDAI IMAGEQUEST Q17

 

Bericht über: Hyundai ImageQuest Q17 In diesem Bericht soll es um meinen aktuellen Monitor gehen.

Handhabung, Qualität

wenig...

Sep 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

HYUNDAI IMAGEQUEST Q17

 

Bericht über: Hyundai ImageQuest Q17In diesem Bericht soll es um meinen aktuellen Monitor gehen. Das Gerät habe ich bereits seit etwa einem halben Jahr, nachdem ich zuvor einen Flachbildschirm der Marke Belinea getestet, und für schlecht befunden. Mit...

Handhabung, Qualität

wenig

Sep 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

sehr guter 17" TFT

 

Aussehen,Bedienung,Ausstattung

Handbuch nur auf CD

Jun 2004

Preisvergleich für Hyundai ImageQuest Q17

No prices for this product