Hyundai Imagequest Q15

Hyundai Imagequest Q15
alaScore 80

12 Tests

Apr 2024

alaTest hat 12 Testberichte und Kundenbewertungen für Hyundai Imagequest Q15 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Hyundai Imagequest Q15 einen alaScore™ von 80/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 12 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (9)

Kundenmeinung (ciao.de)

Warum teuer wenn es aus billig geht?!

 

Der Hyundai Q15 ist einer der Leistungsfähigsten 15 Zoll Monitore unserer Zeit. Da er eine Maximal auflösung von 1024 x 768 Pixeln hat ist er für alle Programme bestens geeignet. Durch eine sehr schnelle Bildverzögerungsrate von nur 16 ms hat, kann man...

Kaum Verzögerung des Bildes, und eine Gute Bildqualität

Etwas unhadnlich zum Transportieren & Die Anschlüsse sind reine Kabelkiller

Jul 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Schlank und schick

 

...mein Blick sofort auf den HYUNDAI ImageQuest Q15 mit einem neuen 15" TFT Display. In der Computerbild 4/2003 wurde dieser Monitor mit einem sehr gut im Preis/Leistungsverhältnis und einem insgesamt befriedigend bewertet. So weit hatte ich mich...

Superschlank, schickes Aussehen, gute Bildqualität, Preis ist ok

Nicht vollständige Ausleuchtung des Bildschirms

Mär 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein scharfer, neuer TFT-Bildschirm!

 

...informiert und bin schlussendlich beim Hyundai ImageQuest Q15 gelandet. Gekauft habe ich ihn im MediaMarkt für 333- Euro, was mir ein angemessener Preis zu sein schien.Beim Auspacken:In dem relativ kleinen Karton befindet sich neben dem TFT mit...

Tolle Bildqualität, klasse Verarbeitung

nichts

Feb 2003

Preisvergleich für Hyundai Imagequest Q15

No prices for this product