Hyundai ImageQuest L70s

Hyundai ImageQuest L70s
alaScore 85

99 Tests

Jun 2019

alaTest hat 99 Testberichte und Kundenbewertungen für Hyundai ImageQuest L70s zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 91/100 und Experten mit 57/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 99 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 20 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (79)

GUT

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Hyundai ImageQuest L70S

 

GUT

Dez 2003

Expertenbewertung von (chip.de)

17-Zoll-TFT-Monitor Hyundai ImageQuest L70S

 

Wer sich am PC mit Büroarbeit, Surfen und gelegentlichem Spielen beschäftigt, ist mit dem L70S gut bedient.

Sein Panel bietet einen passablen Kontrast (461:1) und ist ausreichend hell (232 cd/m2). Die kontrastabhängigen Einblickwinkel sind weit genug, so dass der Bildinhalt auch seitlich oder von oben (je zirka 80°) noch deutlich erkennbar ist. Horizontal...

Jun 2004

Expertenbewertung von : Andreas Roth (prad.de)

Hyundai L70D+

 

Die Bildqualitt des Hyundai L70D+ kann insgesamt ¨¹berzeugen, obwohl der vertikale Blickwinkel lediglich 135¡ã betrgt. Wenn in diesem Test nur die Spieletauglichkeit und die DVD-Wiedergabe als Testkriterien zu Grunde gelegt worden w'ren, h'tte der...

Mär 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Für ein flüssiges Bild muss man nicht flüssig sein

 

...bemerkbar macht. Respekt an Hyundai!ÄußeresDer Hyundai TFT-Monitor wirkt elegant und stylisch durch die silber-schwarze Farbgebung und die schlanke Abmessung. Den Fuß mitgerechnet, nimmt der Gute auf Ihrem Schreibtisch knapp 37cm (Breite) * 18cm...

Lebensdauer, Preis, Qualität, und überhaupt

Wenn Sie etwas gefunden haben, sagen Sie mir Bescheid ;-)

Feb 2008

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Hyundai Imagequest L70S+: Flach.Mann

 

Seit 3 Jahren will ich mir jedes Jahr zu Weihnachten endlich, endlich einen TFT-Monitor gönnen. 2005 wäre dann Jahr 4 gewesen. Bisher waren die Geräte immer viel zu teuer und ein 15-Zoller wäre mir zu klein gewesen. 17 sollten es mindestens sein, wenn...

Sehr schöne Bilddarstellung, nicht zu teuer, wunderschön ; o)

Schlechte Lautsprecher, ab und zu minimaler Pixelfehler

Feb 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Hyundai ImageQuest L70S+ Empfehlenswert

 

GUTE REAKTIONSZEIT ; SCHÖNER KONTRAST ; LAUTSPRECHER

17 Zoll zu klein für spielefreaks

Nov 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Hyundai ImageQuest L70S+ Empfehlenswert?

 

...konnte ich loslegen. Da der Hyundai ImageQuest L70S+ einen DVI sowie einen VGA Anschluss hat, ist er uneingeschränkt für jeden Computerbesitzer zu nutzen. FrageDoch nun komm ich zur eigentlichen Frage: Ist der TFT für Spieler oder normale Benutzer...

GUTE REAKTIONSZEIT; SCHÖNER KONTRAST; LAUTSPRECHER

17 Zoll zu klein für spielefreaks

Nov 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Flach.Mann

 

Sehr schöne Bilddarstellung, nicht zu teuer, wunderschön ; o)

Schlechte Lautsprecher, ab und zu minimaler Pixelfehler

Mai 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Flach.Mann

 

...sollen - bis ich den Hyundai L70S+ sah. Für mein Empfinden traumhaft schön und, was viel wichtiger ist, alle Werte waren ok.So hat mein Hyundai nämlich genau 300 cd/m2, einen Kontrast von 500:1 und 12 ms Reaktionszeit, also alles im oberen Bereich...

Sehr schöne Bilddarstellung, nicht zu teuer, wunderschön ;o)

Schlechte Lautsprecher, ab und zu minimaler Pixelfehler

Mai 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein guter TFT zum Schnäppchenpreis

 

Allegemein:Nachdem mein 17" CRT Monitor den Geist aufgegeben hat, musst ich mir zuerst einmal einen 19" CRT Monitor ausleihen, was zuerst riesig wirkte. Ich wollte mir eigentlich wieder einen guten 17" CRT holen doch mein Vater wollte lieber das ich...

16 ms, Auto Korrektur, gutes Bild, guter Blickwinkel, keine Schlieren

manchmal unklar und nicht scharf, bei manchen Schriften/Spielen

Apr 2005
1
2

Preisvergleich für Hyundai ImageQuest L70s

No prices for this product