Hyundai Imagequest B 71 A

Hyundai Imagequest B 71 A
alaScore 82

14 Tests

Jun 2019

alaTest hat 14 Testberichte und Kundenbewertungen für Hyundai Imagequest B 71 A zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Hyundai Imagequest B 71 A einen alaScore™ von 82/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 14 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (7)

Kundenmeinung (ciao.de)

Edles Design und erstklassiger Support

 

...und zeigt , dass sich Hyundai hier besonders viel Mühe gegeben hat.Die hinten rechts angebrachten Knöpfe sind etwas im Gehäuse versenkt und bieten einen guten Druckpunkt der nicht zu hart und nicht zu schwammig scheint.Der Bildschirm steht stabil...

Support, Design, Bildqualität

konnte noch nichts entdecken

Jan 2008

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Hyundai Imagequest B71A: Faustdick hinter den Ohren.

 

Ästhetisch sehr ansprechender TFT-Bildschirm. Wirkt trotz des kleinen Preises edel und hat von fast (!) allen Blickwinkel aus einer sehr gute Bilddarstellung. Entfernt man sich jedoch etwas zum Beispiel um einen Film mit Freuden zu schauen, muss man...

Keine Bedienelemente auf der Stirnseite sichtbar.

Bildqualität/Farbdarstell ung wird mit gröŸerer Entfernung schlechter.

Mär 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

__.......----schicker TFT-Bildschirm----.......__

 

Vorwort ~~~~~~~~~~~~~ Hi ich schreibe hier mal einen kleinen Erfahrungsbericht über meinen TFT Monitor, welchen ich nun schon seit ca.

Gute Auflösung, starker Kontrast, schöne Farben

VGA Ausgang, leicht schlechte Helligkeitsverteilung

Okt 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

__.......----schicker TFT-Bildschirm----.......__

 

Vorwort~~~~~~~~~~~~~Hi ich schreibe hier mal einen kleinen Erfahrungsbericht über meinen TFT Monitor, welchen ich nun schon seit ca. einem Jahr besitze und bisher sehr zufrieden damit bin, vorallem die Platzersparniss auf dem Schreibtisch ist enorm!...

Gute Auflösung, starker Kontrast, schöne Farben

VGA Ausgang, leicht schlechte Helligkeitsverteilung

Okt 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Flach wie ein Brett, aber scharf wie ein Messer

 

Nun habe ich endlich einen neuen Monitor. Und sogar einen, der nicht meinen ganzen Schreibtisch einnimmt. Seit kurzem bin ich stolze Besitzerin eines 17" TFT-Monitors von Hyundai. Dieser ist in vielen Geschäften, wie Media Markt, Jes oder anderen...

Design, Preis

kein DVI

Jun 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

für den "Normal-User" geeigneit

 

Ein neuer Monitor für meine Lebensgefährtin war fällig; und zwar einer ohne diese mikrigen Boxen und unter € 200,- ! Also haben wir verschiedene Modelle im Netz gesucht und uns im Laden angeschaut.

Preis/Leistung

Helligkeitsverteilung evtl störend

Apr 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

für den "Normal-User" geeigneit

 

Ein neuer Monitor für meine Lebensgefährtin war fällig; und zwar einer ohne diese mikrigen Boxen und unter € 200,- !Also haben wir verschiedene Modelle im Netz gesucht und uns im Laden angeschaut.Bei Promarkt Schwerin wurden wir dann fündig.Display:Das...

Preis/Leistung

Helligkeitsverteilung evtl störend

Apr 2006

Preisvergleich für Hyundai Imagequest B 71 A

No prices for this product