HP W2228H

HP W2228H
alaScore 87

25 Tests

Apr 2024

alaTest hat 25 Testberichte und Kundenbewertungen für HP W2228H zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 78/100 und Experten mit 69/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 25 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (18)

Kundenmeinung (ciao.de)

++++Ein einfach genialer Monitor!!!++++

 

...so fern".---------------------------------------------Wie kam ich zum HP W2228h---------------------------------------------Verständlicher Weise hat mich nicht dieser verwirrende Name auf meine Auswahl gebracht, welche ich vor 11 Monaten fällen...

Design, Funktionen, 22 Zoll

Wechseln der Funktionen (HDMI, DVI-D, VGA)

Jan 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Den hat mir der Nikolaus gebracht....!

 

...klar, dass es nur ein HP sein durfte....!Kaufort/PreisJa, als es dann beim MediaMarkt ein entsprechendes Sonderangebot gab, schlug ich zu...!Für Euro 199,-- durfte ich meinen Monitor mit nach Hause nehmen.HerstellerHewlett-Packard Company10955...

1a Bildqualität

Feb 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Der Ami ist da!!

 

...Es handelt sich um den HP Pavilion w2228h. Ein 22 Zölliger LCD Monitor aus dem Hause Hewlett-Packard. Ob ich mit dem Gerät zufrieden bin erfahrt ihr nun hier im Bericht. Zuvor noch einiges an...

Vielzahl der Anschlüsse, gute Bildqualität

nichts entdeckt

Dez 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Sehr guter Monitor - Probleme mit der Software

 

Ich besitze den HP w2228h nun seit fast einem Monat. Er wird vor allem in einem Office-System verwendet (interne Graphikkarte: Intel G33/G31) Vorzüge Der Monitor besticht durch ein gutes Design, ein klares Bild, viele Anschlussmöglichkeiten und...

Preis-Leistungsverhältnis, Design, Darstellung, guter Standfuß, stabil

Software, sonst keine

Nov 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Sehr guter Monitor - Probleme mit der Software

 

Ich besitze den HP w2228h nun seit fast einem Monat. Er wird vor allem in einem Office-System verwendet (interne Graphikkarte: Intel G33/G31) Vorzüge Der Monitor besticht durch ein gutes Design, ein klares Bild, viele Anschlussmöglichkeiten und...

Preis-Leistungsverhältnis, Design, Darstellung, guter Standfuß, stabil

Software, sonst keine

Nov 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Funktion gekreuzt mit Eleganz =)

 

...auf einen Samsung und den HP W2207. Da ich allerdings unbedingt wieder einen Monitor mit hochglanzbeschichteter Bildfläche haben wollte fiel der Samsung weg. Es blieb also noch der HP W2207. Das Problem war allerdings, dass dies ein Auslaufmodell...

Bildwiedergabe, hochglanz beschichtetes Display, Design, Funktionalität

nichts weltbewegendes - eventuell die Bedienungsanleitung

Sep 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Funktion gekreuzt mit Eleganz =)

 

...auf einen Samsung und den HP W2207. Da ich allerdings unbedingt wieder einen Monitor mit hochglanzbeschichteter Bildfläche haben wollte fiel der Samsung weg. Es blieb also noch der HP W2207. Das Problem war allerdings, dass dies ein Auslaufmodell...

Bildwiedergabe, hochglanz beschichtetes Display, Design, Funktionalität

nichts weltbewegendes - eventuell die Bedienungsanleitung

Sep 2008

Preisvergleich für HP W2228H

No prices for this product