Hansol 920 D

Hansol 920 D
alaScore 81

21 Tests

Sep 2019

alaTest hat 21 Testberichte und Kundenbewertungen für Hansol 920 D zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 76/100 und Experten mit 70/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 21 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 15 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (3)

Kundenmeinung (ciao.de)

Hansol 19" Solide und gut

 

...fehlt natürlich noch mein Monitor.Der Hansol 920 P 19" CRT. Da ich (wie durch meine anderen Berichte bereits bekannt) ein Gamer bin, war ich nie ein Freund von TFT´s, da diese nie schnell genug waren, und wenn zu teuer. Daher entschied ich mich auch...

Scharfes Bild, Kein Flimmern, Keine Macken, Guter Preis

Gewicht (Üblich bei CRT´s)

Feb 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein Schwergewicht

 

Preiswert, kein flackern

knackendes Geräusch beim Einschalten

Mai 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein Schwergewicht

 

...Ich jedenfalls bin mit meinem Hansol 920 P sehr zufrieden und hoffe, das er noch ein paar Jahre seinen Dienst bei mir tut.Und damit hat er sich 5 Sterne verdient.© aphrodite73 bedankt sich für´s Lesen, Bewerten und Kommentieren ...

Preiswert, kein flackern

knackendes Geräusch beim Einschalten

Mai 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Meine Erfahrungen mit dem Monitor

 

Ich besitze den Hansol 920D jetzt ungefähr ein Jahr und möchte jetzt mal meine Erfahrungen samt ein paar Fakten niederschreiben: ~~~~~Der Monitor~~~~~ Zuerst einmal ein paar Fakten: ----Er gehört der 19-Zoll Klasse an und hat eine sichtbare Diagonale...

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Recht lautes Geräusch beim Einschalten - stört auf Dauer ~~~~ Leises Knistern beim Umschalten der Auflösung ~~~~ Sehr schwer - 25 kg ~~~~ Großer Standfuß mit einem Durchmesser von ca. 27 cm ~~~~ Man muss den Karton für Garantieanspruch aufbewahren

Jul 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Meine Erfahrungen mit dem Monitor

 

Ich besitze den Hansol 920D jetzt ungefähr ein Jahr und möchte jetzt mal meine Erfahrungen samt ein paar Fakten niederschreiben:~~~~~Der Monitor~~~~~Zuerst einmal ein paar Fakten:----Er gehört der 19-Zoll Klasse an und hat eine sichtbare Diagonale von...

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Recht lautes Geräusch beim Einschalten – stört auf Dauer ~~~~ Leises Knistern beim Umschalten der Auflösung ~~~~ Sehr schwer – 25 kg ~~~~ Großer Standfuß mit einem Durchmesser von ca. 27 cm ~~~~ Man muss den Karton für Garantieanspruch aufbewahren

Jul 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

...wirklich ein gutes Schnäppchen?

 

Vorwort~~~~~Heutzutage werden tausende von Euro in die PCs gesteckt um immer den Schnellsten und Besten zu haben. Doch am Ende schauen alle nur auf den Monitor. Von daher sollte man hier schon genauer aufpassen was man sich für einen kauft.Ich habe das...

Preis, gutes Bild, Treiberinstallation

niedrige Leistung -> Bildfehler bei normalen bis hohen Auflösungen

Jul 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

...wirklich ein gutes Schnäppchen

 

Vorwort ~~~~~ Heutzutage werden tausende von Euro in die PCs gesteckt um immer den Schnellsten und Besten zu haben.

Preis, gutes Bild, Treiberinstallation

niedrige Leistung -> Bildfehler bei normalen bis hohen Auflösungen

Jul 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Guter Monitor

 

Großes Bilddiagonale

Etwas zu schwer

Mär 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Guter Monitor

 

...das klare Bild von meinem Hansol 920D Monitor ich hatte damals für diesen Monitor 300 Euro bezahlt mittlerweile ist der Neupreis so gegen 260 Euro. Der Hansol Monitor hat ein absolut flaches Bild, die Farben sind perfekt denn ich spiele auch oft und...

Großes Bilddiagonale

Etwas zu schwer

Mär 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Hansol, Highscreen! Wer schaut da noch durch

 

Markenmonitor zum Spottpreis

ungeeignet für Officeanwendungen oder DTP

Jan 2003
1
2

Preisvergleich für Hansol 920 D

No prices for this product