Hanns.G HE225DPB

alaTest hat 304 Testberichte und Kundenbewertungen für Hanns.G HE225DPB zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Größe und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt. Auch das Design wird gelobt.

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Größe, Design

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Hanns.G HE225DPB einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 304 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (190)

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Mein TFT Monitor

 

Ich hab mir vor ca 4 Jahren für ca 95,- Euro online einen Monitor gekauft und bin sehr zufrieden damit.

Leistung

empfehlenswert

Mai 2016

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Die Welt in FULL-HD erleben!

 

Ich habe mir den TFT Monitor Hannspree HE225SDP8 für 40Euro bei einem Kollegen besorgt. Grund war: mein alter Monitor konnte die Farben nichtmehr richtig projizieren und war somit unbrauchbar.

Super Bild und Farben, einfache Bedienung, tolle Verarbeitung, super Qualität

Der Preis könnte Einwenig runtergesetzt werden

Empfehlenswert

Jun 2014