Fujitsu Siemens AMILO DY S3260W / SL3260W

Fujitsu Siemens AMILO DY S3260W / SL3260W
alaScore 87

152 Tests

Sep 2019

alaTest hat 152 Testberichte und Kundenbewertungen für Fujitsu Siemens AMILO DY S3260W / SL3260W zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 85/100 und Experten mit 79/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 152 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (18)

Expertenbewertung von (pcwelt.de)

Das TFT-Display Fujitsu Amilo SL 3260W im Test

 

Das TFT-Display TFT-Display Fujitsu Amilo SL 3260W im Designer-Gehäuse zeigte im Test eine gute Bildqualität. Der Stromverbrauch des 26-Zoll-TFTs ist niedrig.

Aug 2009

Expertenbewertung von : Domenic (pc-typ.de)

Fujitsu Amilo SL3260W – 26 Zoll TFT

 

Soll ein TFT nicht nur für einfache Aufgaben her halten, sondern auch dazu genutzt werden Filme wiederzugeben, dann sollte man auf einen großen TFT mit hoher Auflösung achten. Ein solches Modell ist beispielsweise der Fujitsu Amilo SL3260W, den man bei...

großes Display ; 16:10 Widescreen Display ; schnelle Reaktionszeit ; ausreichender Kontrast ; zwei HDMI Anschlüsse ; VGA Anschluss ; günstig

Nichts

Auch wenn der Fujitsu Amilo SL3260W kein Full HD Format bietet ist er ein sehr gutes TFT Modell, das für die Größe von 26 Zoll besonders durch die schnelle Reaktionszeit überzeugen kann. Und für einen Preis von unter 300 € kann man für den Fujitsu...

Jan 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Fujitsu Siemens Amilo SL 3260W

 

PLUS=====Hohe LeuchtkraftEnergiebedarf bei Standby und im Betrieb überraschend geringBeste TV-Wiedergabe bei Verwendung eines USB-DVB-T-SticksVGA, DVI und HDMI-AnschlussPreis (ca. 230,- EUR) bei 26" und 1900x1200 Pixel (reicht locker für...

Jan 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Viel für wenig Geld - da machst Du Augen

 

Hallo,vor knapp zwei Jahren habe ich meinen alten PC durch ein MacBook 13,3" ersetzt. Da das MacBook das mediale Herz meines Wohn- und Arbeitszimmers darstellt, lag es auf der Hand einen weiteren Monitor anzuschließen, der sowohl Spiele-, Filme- als...

Full-HD, viele Eingangskanäle, unschlagbarer Preis, Allrounder, Design

schlechte Positionierung der Bedienknöpfe, umständliche Änderung des Eingangskanals

Dez 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

groß, größer, 26 Zoll!

 

Testbericht zum Fujitsu Siemens Amilo SL 3260WNeben dem 22 Zoll LG Monitor, den ich schon hier bewertet habe, habe ich mir auch noch diesen 26 Zoll Monitor von Siemens zugelegt. Da ich studiere bin ich immer abwechselnd bei meinen Eltern...

Preis, Auflösung, Verarbeitung, Optik

Menüknöpfe schwer zugänglich

Feb 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Bester 26-Zoll Monitor für wenig Geld

 

Ich hab mir den FS Amilo SL 3260W vor einer Woche nach einem vor-Ort-Vergleich mit anderen 26" -TFTs gekauft.Bildqualität:Die Farben sind bei diesem Monitor sehr natürlich (Gut für Filme). Andere Monitorhersteller (besonders auffällig bei Samsung...

Preis, Farbdarstellung

keine (siehe Text)

Feb 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Hervorragendes Allround LCD

 

Da mein 22" LCD leicht kränkelte musste ein neues her.Gerade als Gamer war ich zuerst recht skeptisch ein 26" Zoll Gerät in der Preisklasse zu benutzen.Schon nach der ersten Minuten waren jegliche Zweifel zerstreut.Schnelle Reaktionszeit und ein...

Helligkeit und Reaktionszeit / Preis-Leistungs Verhältnis

Mieserables Handbuch - OSD Bedienung

Feb 2009