FIFA 99 (N64)

FIFA 99 (N64)
alaScore 81

28 Tests

Sep 2019

alaTest hat 28 Testberichte und Kundenbewertungen für FIFA 99 (N64) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 79/100 und Experten mit 75/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 28 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 15 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (13)

Kundenmeinung (ciao.de)

Abseitsfalle

 

...denn nun so wahnsinnig von Fifa 98 unterscheidet, möchte ich doch sehr bezweifeln, der meiner Meinung nach einzige deutliche Unterschied liegt darin, dass Ihr eben mit Nationalmannschaften an den Start geht und mit diesen ein...

Originalteams, Originalspieler, Originalstadien, viele Statistiken, überaus actionreicher Spielverlauf, gute Optik (besser als auf der PS), unkomplizierte Steuerung, Editorfunktion, individuelle Fangesänge, nettes Drumherum

Wirkt total übertrieben, Kunststücke am laufenden Band, erschreckend anspruchslos (blindes Wegschlagen nach vorne reicht oft aus), nur ein richtiger Spielmodus, auf Dauer nervige Reporter, geringe Langzeitmotivation

Sep 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Sucht

 

Wieder einmal macht Electronic Arts mit einem erstklassigen Spiel auf sich aufmerksam. Zur Verfügung stehen bei "Fifa '98 Die WM- Qualifikation" 172 Nationen und 189 internationale Ligateams, zudem kann man sich im Editor auch eigene Mannschaften&...

Viele Teams, Gute Steuerung, Langzeitspaß, Lizenz

Apr 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Fifa 99 ist das letzte Fifa für N64

 

Fifa 99 hat wirklich einige extras zu bieten. Alle europäischen Mannschaften, viele Nationalmannschaftn und ca. 20 verschiedene Stadien, in denen man spielen kann. Fifa 99 macht nicht nur Einsteigern Spass sondern auch Profis, da der Schwirigkeitsgrad...

tolle Grafik, guter Sound und gute Steuerung

nur englische Kommentare

Jan 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Hardcore Fußball vom feinsten

 

...Wochen habe ich nun schon FIFA 99 auf der N64 ich bin von der N64 zwar nicht begeistert und hab sie auch nur zwangsweise gegen meine PSX geliehen, aber FIFA macht schon laune ;-)Sehr wichtig ist bei FIFA 99 das man mit den Schwierigkeitsgraden...

Große Mannschaftsauswahl

Im spiel fallen sehr viele Tore

Dez 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Viel zu leicht

 

Moin Leser,bei Fifa 99 drückt man auf einen Knopf und schon ist der Ball fast im Netz Das Spiel ist viel zu leicht. Beim Eckball zum Beispiel stellt sich der Gegenspieler immer an die selbe Stelle.Schiesst man 5-6 mal ein Eckball trifft man immer.Wenn...

grafik sound

Transfer zu leicht

Dez 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Motivation wird hier groß geschrieben

 

...Meinung.So gerne würde ich mir FIFA 2000 holen, aber mein PC ist zu alt und das N64 bekommt einfach nicht die entsprechende Version. Schade, Schade, Schade. ...

unglaublich lange motivierend, Steuerung Top

schwammige Grafik, mehrere Pop-Ups

Okt 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Das Spiel hat alles

 

Dieses Fußballspiel hat einfach alles! Man kann zwischen 200 verschieden Vereins- und Nationalmannschaften wählen. Man kann auch zwischen einer Vielzahl von Pokalen wählen, eigene Ligen und Pokale erstellen. Außerdem kann man zwischen vielen...

Sehr gute Grafik und Spieltiefe

hoher Preis und schlechte Kommentare

Okt 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

EIN SUPER TIP ,PC SPIEL,

 

(nicht über Fifa) Vor kurzen las ich in einer PC Zeitung von diesem Spiel. Es übertrifft alle bisherigen Strategiespiele und Simulationen zusammen. Name: Black & White. In Black & White spielt man einen Gott, und muss ein ier erziehen. Je nachdem, wie...

st

st

Sep 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Bewertung von Fifa 99

 

Ich finde , dass Fifa 99 insgesamt langweilig ist.Die Grafik ist nicht sehr gut und auch der Spielspaß ist nicht so richtig da.Das Toreschießen ist vor allem für Anfänger sehr schwer.Speziel bei N64 finde ich,dass es sehr schwer zu steuern ist.Das...

Besser als Fifa 98

Nicht sehr gute Grafik

Sep 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

EA Sports übertrifft sich selbst

 

...gelang ihnen der Durchbruch mit Fifa 98. Doch nun haben sie mit Fifa 99 noch einen draufgelegt. Wer von Fifa 98 begeistert war der bekommt Herzrasen wenn er die 99iger Version spielt. Die Simulation überzeugt durch super Grafiken, tolle Soundoption,...

toller Mehrspieler Modus und super Grafiken

das N 64 Standart Pad ist nicht super dafür

Sep 2000
1
2

Preisvergleich für FIFA 99 (N64)

No prices for this product

Ähnliche Monitore

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen