Eizo S2431W

Eizo S2431W
alaScore 87

22 Tests

Jun 2019

alaTest hat 22 Testberichte und Kundenbewertungen für Eizo S2431W zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 81/100 und Experten mit 80/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 22 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (8)

Expertenbewertung von : BHA (pctipp.ch)

Eizo S2431W

 

Der Eizo FlexScan S2431W ist ein 24-Zoll-Breitbild-Monitor, der auf alle üblichen Art und Weisen verstellt werden kann – auch hochkant.

Nov 2007

Expertenbewertung von : Bernd Weeser-Krell (pcwelt.de)

Eizo Flexscan S2431W

 

Der Eizo Flexscan S2431W überzeugt dank moderner Paneltechnik mit hohem Kontrast und sehr guter Bildqualität. Das Display ist höhenverstellbar und bietet eine Pivot-Funktion.

Der teure Eizo liefert eine überzeugende Bildqualität. Dank S-PVA-Panel ist praktisch keine Blickwinkelabhängigkeit erkennbar. Auch der Kontrast des wuchtigen Modells ist sehr gut. Panel-typisch ist die Reaktionszeit nur mittelmäßig.

Okt 2008

Expertenbewertung von : Christian Friedrich (chip.de)

Test: Eizo FlexScan S2431W (24-Zoll-TFT-Display)

 

Ein 24-Zoll-TFT von Eizo für 900 Euro? Das lässt aufhorchen, schließlich kosten Monitore dieses Herstellers in der Regel weit mehr – auch bei viel kleineren Diagonalen. Wir haben getestet, ob Eizo beim S2431 an den falschen Stellen gespart hat.

Sehr gute Bildqualität ; Sehr ergonomisch ; Lässt sich hochkant nutzen (Pivot-Funktion) ; Sehr gut kalibrierbar

Kein HDMI-Eingang

Wer vor allem auf Farbstabilität und detaillierte Einstellungen bei einem Monitor aus ist, kommt am Eizo nur schwer vorbei. Die Darstellungsqualität ist sehr gut und kann genau den jeweiligen Wünschen angepasst werden. Für Hardcore-Spieler ist er nur...

Sep 2007

Expertenbewertung von : Benjamin Schnitzler (netzwelt.de)

Weitbild: Eizo FlexScan S2431W im Test

 

Zugegeben, ein großer 24-Zoll-Flachbildschirm unter 1.000 Euro ist an sich nichts Besonderes. Anders sieht die Sache schon aus, wenn diese vier Buchstaben draufstehen - Eizo. Im Handel ist der neue FlexScan S2431W sogar schon für unter 900 Euro zu...

Aug 2007

Expertenbewertung von : Andreas Roth (prad.de)

Testbericht Eizo S2431WH-GY

 

Eizo stellte in den vergangenen Wochen gleich 3 neue 24 Zoll Modelle vor. Neben dem von uns in diesem Test begutachteten S2431W, sind noch der S2441W und der CG241W neu ins Programm aufgenommen worden. Der Eizo HD2441W richtet sich an Multimedia...

Sep 2007