Eizo Flexscan L565

Eizo Flexscan L565
alaScore 84

32 Tests

Jun 2019

alaTest hat 32 Testberichte und Kundenbewertungen für Eizo Flexscan L565 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 77/100 und Experten mit 89/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 32 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 23 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (9)

Expertenbewertung von : Andreas Helmiss (pcwelt.de)

Eizo Flexscan L565

 

Das ausgewogen gute Display lässt sich per Netzschalter vollständig abschalten.

Mär 2003

Expertenbewertung von : Andreas Roth (prad.de)

Testbericht Eizo L565-K

 

Alle in diesem Test veröffentlichten Ergebnisse wurden am digitalen Eingang ermittelt. Lediglich die analoge Bildqualität wurde am analogen Anschluss getestet. Alle Tests wurden mit einer Gainward 750 XP Geforce4 Titanium Grafikkarte ermittelt.

Aug 2003

Expertenbewertung von : Anja Schmoll-Trautmann (zdnet.de)

Eizo Flexscan L565

 

Mit dem langersehnten Spitzen-TFT-Display L565 ist Eizo nun auch im 17-Zoll-Bereich vertreten. Mit einer Top-Qualität, anspruchsvollen Features und einem gelungenen Preis-Leistungs-Verhältnis zählt der L565 zur Crème de la Crème der derzeit wohl...

sehr gute Bildqualität mit extrem großem Blickwinkel, stabile Bauweise, sehr gute Ausstattung inkl. Sound, attraktive Alternative zum 19-Zöller, Top-Gerät für den Home-Office- und Office-Einsatz, gelungenes Preis-Leistungs-Verhältnis

kein höhenverstellbares und drehbares Display

Der L565 liefert eine durchweg beeindruckende Vorstellung. Durch die Dual-IPS-Technologie präsentiert er sich mit einer phantastischen Bildqualität, die ihresgleichen sucht.

Mai 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

FlexScan L565 Solide 17 Zoll

 

EIZO FlexScan L 565----------------------------------------Kaufkriterien Auswahl Preis----------------------------------------Auf die Auswahl des Gerätes hatte ich keinen Einfluss. Ich habe das Gerät vor einem halben Jahr übernommen und nutze ihn...

für sein Alter ok, er funktioniert

Reaktionszeit, Soundqualität

Feb 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Qualität hat seinen Preis

 

Manchmal hat Qualität eben doch seinen Preis.

Bildqualität, Kotrast, Garantie

Preis (damals)

Mär 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Qualität hat seinen Preis

 

Manchmal hat Qualität eben doch seinen Preis. Damals als ich diesen Flachbildschirm gekauft habe, hat er mich 850 Euro gekostet. Da hat es grad so begonnen, dass immer mehr Flachbildschirme verkauft wurden. Seit diesem Zeitpunkt besitze ich dieses...

Bildqualität, Kotrast, Garantie

Preis (damals)

Mär 2004

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Ein Fest für die Augen

 

Empfehlenswert - Vorteile: Sehr scharfes Bild, Gute Farben - Nachteile: Miserable Lautsprecher

Sep 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Eizo: teuer und gut!

 

...einen neuen tft gekauft, den Eizo l565 für knapp 800€. Ich war schon von den Testergebnissen in vielen Zeitungen über die hohe Bildqualität und die Verarbeitung des Bildschirms informiert. Mein Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Schon beim...

sehr gute farben, sehr gute bildschärfe, sehr robust

sehr teuer

Jun 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Eizo, voll spieletauglich

 

...TFT 17 Zoll Bildschirm von Eizo gekauft. Bei MM habe ich 666 euro bezahlt. Ich wollte mir schon seit längeren einen 17 Zoll Bildschirm im TFT Format kaufen der VOLL spieletauglich ist. Das Bild ist ein bisschen größer als das meines alten 17 Zoll...

Spieletauglich, kein Flimmern, Platz sparend

Preis

Mai 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein Augenschmaus / Danke Karstadt!!!!

 

...ich also stolzer Besitzer eines EIZO L565 TFT Monitors geworden. Leider war diese doch nicht ganz unerhebliche Ausgabe für meinen Geldbeutel nicht ganz freiwillig. Ich musste mich leider von meinem heißgeliebten CT1501 der Firma CorneaTech trennen,...

Tolles Bild, hervorragende Verarbeitung

DVI Kabel nicht mitgeliefert, keine Treiber CD im Lieferumfang enthalten

Apr 2003