Eizo Flexscan L360

Eizo Flexscan L360
alaScore 79

15 Tests

Jun 2019

alaTest hat 15 Testberichte und Kundenbewertungen für Eizo Flexscan L360 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Eizo Flexscan L360 einen alaScore™ von 79/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 15 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 14 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (1)

Kundenmeinung (ciao.de)

Der Name ist Programm

 

...aber immer noch sehr guten Eizo L360 gekauft. Dieser TFT-Monitor hat allerdings auch schon ein paar Jahre der Benutzung hinter sich, da er so ca. 1999 gekauft wurde. Natürlich habe ich weder eine Rechnung, noch einen aktuellen Preis. Auch weiß ich...

Sehr gute Bildqualität, durchdachte Features

Ist schon was älter - nicht für's Spielen geeignet

Feb 2003

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Eizo Flexscan L360: Unschlagbar flach und gut

 

Wie bei Janos gaben auch bei mir die Testberichte den Ausschlag in Richtung Eizo L365. Richtig überzeugt war ich dann Sylvester, als ich mir die Zeit nahm, diverse Flachbildschirme zu begutachten. Klar, für den Preis häte man auch schon einen 17"...

Superbild, elegantes Design, lange Garantie

keine gefunden

Jan 2002

Kundenmeinung (dooyoo.de)

EIZO FlexScan L365 Spitzen Monitor

 

Ich habe den EIZO FlexScan L365 erst seit kurzem. Die positiven Testberichte in diversen Fachzeitschriften, haben mich dazu bewogen diesen Flachbildschirm zu kaufen. Den Monitor habe ich bei cyberport.de für DM 1399,- bekommen. Ich bin überaus...

Bildqualität

Klangqualität der Boxen

Nov 2001

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Eizo Flexscan L360: Eizo L371 - Meine Rettung!

 

Letzte Woche war sie da, die große Katastrophe! Während ich gerade ein kleines Schwätzchen mit der mumm abhielt, ließ mich mein bis dahin völlig zufriedenstellender Aldi-Laptop von 1998 aufs grausamste im Stich: Der Monitor zeigt mir ein schwarzes...

scharfes Bild, 3 Jahre Garantie, Preiwert

keine

Okt 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

FläxScän - wieso....ach so... EIZO

 

Schlichte Schönheit mit excellenter Technik

spielt nicht optimal mit manchen Grafikkarten zusammen

Apr 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

FläxScän – wieso..?..ach so... EIZO

 

...Gerät und garantiert gehört ein EIZO Flachbildschirm zur Ausstattung...Zu diesen Hochpreis Markenfetischisten gehöre ich aber nicht, trotzdem schmückt ein EIZO Flexscan L360 meinen Schreibtisch – aus rein dienstlichen Gründen allerdings. Das ändert...

Schlichte Schönheit mit excellenter Technik

spielt nicht optimal mit manchen Grafikkarten zusammen

Apr 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

EIZO Flexscan - Brilliant - Super Bildqualität

 

Ich benutze beruflich einen Eizo Flexscan L360 LCD-Bildschirm und 3 Philips Brilliance 151AX.

sehr gutes Bild

kein Lautsprecher, 2.Eingang nur mit Spezialstecker nutzbar

Jan 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

EIZO Flexscan - Brilliant - Super Bildqualität

 

Ich benutze beruflich einen Eizo Flexscan L360 LCD-Bildschirm und 3 Philips Brilliance 151AX. Von der Bildqualität und der Benutzerfreundlichkeit her gefällt mir der Eizo Flexscan 360 am besten. Auf Anhieb war das Bild sauber und scharf. Bei den...

sehr gutes Bild

kein Lautsprecher, 2.Eingang nur mit Spezialstecker nutzbar

Jan 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Ganz OK

 

Gleich vorneweg: Den Eizo L360 sollten sich nur Leute zulegen, die in einer Auflösung von 1024x768 arbeiten! Denn: 1.

flach, zwei Eingangssignale, mehrere USB Ein- und Ausgänge, einfaches Menü, viele Funktionen

nicht sonderlich geeignet für 800x600, Stromeingang etwas zu empfindlich (Stecker fällt leicht wieder raus)

Mär 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Ganz OK

 

Gleich vorneweg: Den Eizo L360 sollten sich nur Leute zulegen, die in einer Auflösung von 1024x768 arbeiten!Denn:1. Kann der Eizo nicht höhere Auflösungen verkraften. Was aber nicht so schlimm ist.2. In 800x600 wird das Bild nicht automatisch auf den...

flach, zwei Eingangssignale, mehrere USB Ein- und Ausgänge, einfaches Menü, viele Funktionen

nicht sonderlich geeignet für 800x600, Stromeingang etwas zu empfindlich (Stecker fällt leicht wieder raus)

Mär 2000
1
2