Eizo L 350

Eizo L 350
alaScore 78

11 Tests

Jun 2019

alaTest hat 11 Testberichte und Kundenbewertungen für Eizo L 350 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 69/100 und Experten mit 50/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 11 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (3)

Kundenmeinung (ciao.de)

Flacher Bericht mit Brüsten

 

...für das Gerät vor, weil Eizo FlexScan L350 unfreundlich klingt. Nun heisst mein Monitor Maruschka Bärbel IV., kurz Babsi.Nun ist Babsi ein Artefakt aus dem letzten Jahrtausend und technisch nicht herausragend. Mit einer Reaktionszeit von 45ms wirkt...

Er ist halt flach

In nahezu allem maximal Durchschnitt

Sep 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Flacher Bericht mit Brüsten

 

Er ist halt flach

In nahezu allem maximal Durchschnitt

Sep 2006

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Eizo Flexscan L350: teuer, aber das geld wert

 

So, jetzt steht nun seit über 4 Monaten ein EIZO L350 FlexScan, und ich muß sagen, ich bin begeistert. Nicht umsonst hat EIZO den Ruf einer der besten der Branche zu sein (damit aber auch nicht unbedingt der billigste, auch hier bazahlt man sicherlich...

hervorragendes Bild, groŸer Betrachtungswinkel

recht teuer

Nov 2000

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Tolles Bild aber....

 

So jetzt sitz ich vor meinem sündhaft teure´n Eizo FlexScan L 350 . Das Bild ist gestochen scharf .Die Installation lief sowohl unter W98 als auch unter NT 4.0 Problemlos ab . Nur ein kleines aber bedeutendes Problem trübt die Freude mit diesem Monitor...

scharfes Bild

Konvergenzverhalten

Sep 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Eizo L350

 
Jul 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Eizo L350

 

...600 Punkten kann man den Eizo dazu veranlassen, seine Kantenglättungstechnik einzusetzen. Die durch die Interpolation entstehenden unschönen Treppeneffekte werden hierdurch bereinigt. Laut Hersteller soll das Gerät auch dazu fähig sein, eine...

Jul 2000

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Eizo Flexscan L350: Formschön und qualitativ überzeugend

 

Das Eizo Display überzeugt rein äußerlich durch sein schönes Design. Auch die inneren Werte können sich sehen lassen. In der Auflösung von 1024x768 Bildpunkten liefert das Panel ein gestochen scharfes Bild mit kräftigen Farben. Selbst ein grauer...

gestochen scharfes, kontrastreiches Bild ; hohe Helligkeitsreserven ; sehr gute Entspiegelung

Preis (~3000DM)

Mai 2000

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Bild OK - Preis zu hoch

 

Über den Eizo kann man nicht wirklich meckern. Das Bild ist bei 1024X768 sehr gut, das ganze Bild gleichmäßig hell und die Refresh Rate ganz gut. Man sollte allerdings andere Auflösungen meiden, das Bild sieht bei 800X600 wirklich "fürn Arsch" aus. Das...

gutes Bild

einfach zu teuer

Apr 2000