Eizo FlexScan F67

Eizo FlexScan F67
alaScore 80

10 Tests

Sep 2019

alaTest hat 10 Testberichte und Kundenbewertungen für Eizo FlexScan F67 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Eizo FlexScan F67 einen alaScore™ von 80/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 10 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (ciao.de)

Geheimtip, Premiummonitor

 

Ich möchte hier den Eizo F67 vorstellen. Es war laut Eizo selbst deren erster 19" Monitor.

Guter Kontrast, sattes Bild, übersichtliches Menü, USB-Hub, BNC-Anschlüsse, abschraubbares VGA-Kabel

Größe des Gehäuses

Sep 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Geheimtip, Premiummonitor

 

Ich möchte hier den Eizo F67 vorstellen. Es war laut Eizo selbst deren erster 19" Monitor.Ich habe diesen CRT vor knapp einem Jahr geschenkt bekommen. Es ist der ehemalige Monitor einer großen Bankkette, der verschrottet werden sollte. Dies kann ich...

Guter Kontrast, sattes Bild, übersichtliches Menü, USB-Hub, BNC-Anschlüsse, abschraubbares VGA-Kabel

Größe des Gehäuses

Sep 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Der perfekte 19 Zoeller

 

Frankfurt am Main ist sicher die "amerikanischste" Stadt in Europa mit einer einmaligen Skyline.

Perfektes Bild, ein ergonomisches Meisterwerk

keine

Aug 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Der perfekte 19 Zoeller

 

Frankfurt am Main ist sicher die "amerikanischste" Stadt in Europa mit einer einmaligen Skyline. Nicht umsonst hat sie in den letzten Jahren Beinamen, wie "Mainhattan", "Bankfurt", "Krankfurt" oder "Eurocity" erhalten. Doch das kennzeichnet nur die...

Perfektes Bild, ein ergonomisches Meisterwerk

keine

Aug 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Eizo steht für Qualität

 

...der 19" iiyama, der 19" Eizo F67 und T68. Obwohl die Eizo Modelle 1800-1900 DM kosteten, entschied ich mich doch für Eizo, weil mich Eizo bei einem Direktvergleich klar überzeugt hatte. In diversen Tests bescheinigte man iiyama ein besseres Bild,...

Perfektes Bild - USB Hub - Einstellung über USB möglich - Gute Qualität

Damaliger hoher Preis von 1800DM. Aktueller Preis ca. 1300DM ... ein Eizo Schnäppchen

Mai 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Eizo steht für Qualität

 

Perfektes Bild - USB Hub - Einstellung über USB möglich - Gute Qualität

Damaliger hoher Preis von 1800DM. Aktueller Preis ca. 1300DM ... ein Eizo Schnäppchen

Mai 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Einer der besten 19 Zöller

 

Ich arbeite täglich ca.

Spitzen Bild, Komfortables OSM

Preis

Mai 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Einer der besten 19 Zöller

 

Ich arbeite täglich ca. 8 Stunden mit diesem Monitor. Es gibt in unserer Firma eigentlich nur Monitore von Eizo, und das mit Grund.Der Monitor erlaubt mit seinem Kristallklaren Bild ein ermüdungsfreies Arbeiten.Auch bei einer Auflösung von 1152x864...

Spitzen Bild, Komfortables OSM

Preis

Mai 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Sehr guter High-End Monitor (Spitzenklasse)

 

Ich habe diesen EIZO 19" Monitor gegen Ende letzten Jahres gekauft.

Leistungsdaten sind überzeugend, Qualität und Bildschärfe sind überdurchschnittlich

recht hoher Preis von etwa 1500DM

Jan 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Sehr guter High-End Monitor (Spitzenklasse)

 

Ich habe diesen EIZO 19" Monitor gegen Ende letzten Jahres gekauft. Ich bin bis jetzt damit mehr als zufrieden. Ich benutze meist 2 Rechner parallel und bin somit auf den zweiten Eingang am Monitor angewiesen, bei sehr vielen Monitoren geht die...

Leistungsdaten sind überzeugend, Qualität und Bildschärfe sind überdurchschnittlich

recht hoher Preis von etwa 1500DM

Jan 2000