EIZO FlexScan EV2736W

alaTest hat 51 Testberichte und Kundenbewertungen für EIZO FlexScan EV2736W zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Größe wird von den Testern positiv bewertet. Das Design wird ebenfalls positiv bewertet.

Design, Größe

Bedienbarkeit, Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 91/100 und Experten mit 87/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 51 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (44)

Expertenbewertung von : Janis Berneker (pctipp.ch)

Test: Eizo FlexScan EV2736

 

Die FlexScan-Reihe von Eizo ist speziell für den Bürobetrieb ausgelegt. Denn neben einer hohen Helligkeit und einer matten Beschichtung soll der Monitor besonders mit einem tiefen Stromverbrauch punkten.

Farben, Kontrast, Blickwinkel

Preis, kein HDMI-Anschluss

Mit einem Strassenpreis von knapp 850 Franken ist das Gerät definitiv nicht günstig. Die Bildqualität kann aber dank IPS-Panel und guten Farbprofilen überzeugen. Zudem ist eine On-Site-Garantie für 5 Jahre mit dabei.

Jun 2014

Expertenbewertung von : Daniel Bader (pctipp.ch)

Test: Flachbildschirm Eizo FlexScan EV2736W

 

Flachbildschirme mit immer grösseren Diagonalen rücken auch bei Endanwendern in den Fokus. Eizo will dieses Segment mit ihrem neuen Consumergerät, dem FlexScan EV2736W, erschliessen. Der Test.

Bildqualität, Blickwinkelunabhängigkeit, AUsstattung, Garantie

Preis

Eizos FlexScan EV2736W ist ein Top-Business-Monitor. Mit einem Preis von ca. 885 Franken zwar nicht gerade billig, aber Qualität hat eben ihren Preis.

Sep 2013

Expertenbewertung von : Oliver Krüth (macwelt.de)

Verbrauchsoptimiertes 27-Zoll-TFT-Display: Test: Eizo EV2736W

 

Der Eco-View-Bildschirm von Eizo ist ein Allrounder. Laut Hersteller soll er sich für alle Büroanwendungen eignen. Macwelt testet den Monitor ausführlich

Der Bildschirm möchte ein guter Allrounder sein. Seine Bild-, und ergonomischen Eigenschaften sowie der Verbrauch bestätigen diesen Anspruch. Damit eignet er sich für alle Büroanwendungen und bedingt auch für Grafik-Arbeitsplätze. Allerdings muss er...

Mai 2013

Expertenbewertung von : Robert Kraft (chip.de)

Test: Eizo EV2736W (TFT Monitor 27 Zoll)

 

Der Eizo EV2736W überzeugt im Test als vielseitiger Office-Monitor mit hochwertigem IPS-Panel. Bei der Bildqualität punktet er durch eine fast perfekt homogene Ausleuchtung und sehr hohe Blickwinkelstabilität. Ein USB-2.0-Hub mit zwei seitlichen...

Fazit: Der Eizo EV2736W überzeugt im Test als vielseitiger Office-Monitor mit hochwertigem IPS-Panel. Bei der Bildqualität punktet der TFT vor allem durch eine fast perfekt homogene Ausleuchtung und sehr hohe Blickwinkelstabilität. Ein USB-2.0-Hub mit...

Sep 2013

Expertenbewertung von (tecchannel.de)

Test Eizo EV2736W - 27-Zoll-Display mit 2560 x 1440 Bildpunkten

 

Mit 68 cm Diagonale und WQHD-Auflösung befindet man sich aktuell in der Oberklasse der professionellen Desktop-Monitore.

Bereits bei der Ankunft macht der Bildschirm durch eine üppige Verpackung und ein Eigengewicht von 10 kg oberklassenmäßig auf sich aufmerksam. Kein Vergleich zu preiswerten 27-Zöllern aus dem Elektronikmarkt. Apropos Preis: Mit 749 Euro befindet man...

Aug 2013

Expertenbewertung von : Jürg Buob (onlinepc.ch)

Monitor für Anwender mit höchsten Ansprüchen

 

Der Eizo EV2736W-Photo lässt keine Wünsche offen, hat allerdings auch seinen Preis. Dieser Beträgt CHF 1'016.

Auflösung

und optimiert den Bildschirm automatisch auf optimale Helligkeitswerte.

Jun 2014

Kundenmeinung (heise.de)

Bestes Display für Foto & Game

 

Ich suche immer wieder auf's neue Bildschirme, welche den Spagat zwischen Fotobearbeitung und Daddeln meistern. Meines Erachtens ist dieser Bildschirm perfekt hierfür ausbalanciert. Ich besitze nun einen zu Haus und auf der Arbeit, im Einsatz mit u.A....

Jul 2015

Preisvergleich für EIZO FlexScan EV2736W

No prices for this product