Dell Ultrasharp U2413

alaTest hat 170 Testberichte und Kundenbewertungen für Dell Ultrasharp U2413 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Tester bewerten die Zuverlässigkeit und die Größe positiv, aber sie beanstanden die Bedienbarkeit. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es diverse Meinungen.

Größe, Zuverlässigkeit

Bedienbarkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 85/100 und Experten mit 92/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 170 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (63)

Expertenbewertung von : Redaktion CHIP (chip.de)

Test: Dell UltraSharp U2413 (TFT-Monitor 24 Zoll)

 

Der Dell UltraSharp U2413 zeigt sich im Test als gut ausgestatteter TFT-Monitor mit nahezu perfekter Bildqualität: Farbraum und Blinkwinkelstabilität sind sehr gut, einzig der Kontrast bewegt sich im Mittelfeld. Viele Video-Eingänge und eine...

Tolle Bildqualität ; Viele Video-Eingänge ; Pivot-Funktion

Stromverbrauch

Der Bestenlisten-Spitzenreiter Asus PA249Q steht dem Dell in Sachen Bildqualität und Ergonomie in nichts nach. Zudem bietet er für rund 490 Euro einen USB-3.0-Port und integrierte Lautsprecher.

Sep 2014

Expertenbewertung von : Denis Freund (prad.de)

Dell U2413

 

Mit dem U2413 erweitert DELL die UltraSharp-Serie um ein weiteres Modell für anspruchsvolle Benutzer. Der Bildschirm tritt die direkte Nachfolge des U2410 an und ist technisch eng mit seinem größeren Bruder, dem bereits von uns getesteten U2713H,...

Apr 2013

Kundenmeinung (notebooksbilliger.de)

Dell U2413 - 61 cm (24"), LED, IPS-Panel, Pivot, USB-Hub, DisplayPort

 

Guter Monitor für Semi-Professionelle Bildbearbeitung und farbkritische Anwendungen. Der u2413 ist ein guter Wide-Gamut Monitor im 16:10 Format mit vielen Anlehnungen an einen professionellen Monitor. Positiv hervorzuheben ist: Seine gute...

Mai 2013

Preisvergleich für Dell Ultrasharp U2413

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler.