CTX PR960F

CTX PR960F
alaScore 81

23 Tests

Jun 2019

alaTest hat 23 Testberichte und Kundenbewertungen für CTX PR960F zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 77/100 und Experten mit 80/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 23 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 18 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (5)

Kundenmeinung (ciao.de)

nicht überzeugt...

 

...den PR 960 F von CTX gestoßen und was mich dann noch mehr überzeugt hatte war die Produkt Garantie, daß man den Bildschirm innerhalb von 14 Tagen bei Unzufriedenheit einfach wieder an CTX zurückgeben kann bzw. diesen dann vor Ort abholen kann(nennt...

starker Kontrast, Preis und Service

schwache Bildschärfe und Konvergenz

Nov 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

nicht überzeugt...

 

starker Kontrast, Preis und Service

schwache Bildschärfe und Konvergenz

Nov 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

CTX PR 960F, einfach eine Superqualität

 

sehr gute bildqualität

keine

Okt 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

CTX PR 960F, einfach eine Superqualität

 

...im Shop gesehen hatte, den CTX PR 960F, da mein alter 15 Zoll Monitor leider nicht mehr ging. Der CTX Monitor ist wie die meisten Monitore von CTX, mit einer Trinitron Bildröhre ausgestattet, die eine super Bildqualität bietet. Der Bildschirm ist...

sehr gute bildqualität

keine

Okt 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis

 

Seit etwa einem halben Jahr hab' auch ich diesen 19" Monitor und bin sehr zufrieden damit.

Sehr gutes Bild, 3 Jahre Garantie

kein mechanischer Signaleingangsumschalter

Mai 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis

 

Seit etwa einem halben Jahr hab' auch ich diesen 19" Monitor und bin sehr zufrieden damit. Er bietet ca. 45 cm Bilddiagonale, max. 1600 x 1200 Punkte Auflösung (obwohl mehr als 1280 x 1024 nicht sinnvoll sind), einen 4-fach USB-Hub integriert, absolut...

Sehr gutes Bild, 3 Jahre Garantie

kein mechanischer Signaleingangsumschalter

Mai 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Trotz des hohen Preises ein guter Kauf

 

Ich bin stolzer Besitzer des CTX PR 960F.

USB Hub, Hohe H-Frequenz

Gewicht (ca. 22 kg) unhandlich, teuer

Feb 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Trotz des hohen Preises ein guter Kauf

 

Ich bin stolzer Besitzer des CTX PR 960F. Die Bildqualität des 960F ist herverragend, danke der 110kHZ Horizontal Frequenz. Trtz dieses enorm hehen Wertes wird es empfohlen den Bildschirm über BNC an den Rechner anzuschliessen. Dies erhöht die Schärfe...

USB Hub, Hohe H-Frequenz

Gewicht (ca. 22 kg) unhandlich, teuer

Feb 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Exzellent

 

Vor einem halben Jahr kaufte ich diesen Bildschirm und war erst mal geschockt! Da waren zwei Linien auf meinen Bildschirm.

Flaches Bild, gute Bildqualität

2 horizontale Linien auf dem Bildschirm

Feb 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Exzellent

 

Vor einem halben Jahr kaufte ich diesen Bildschirm und war erst mal geschockt! Da waren zwei Linien auf meinen Bildschirm. Wie mir der Händler dann aber erklärte, gehört das so um das Bild zu stabilisieren, da es sich um einen Flatscreen handelt. Das...

Flaches Bild, gute Bildqualität

2 horizontale Linien auf dem Bildschirm

Feb 2001
1
2

Preisvergleich für CTX PR960F

No prices for this product