Compaq S 900

Compaq S 900
alaScore 82

11 Tests

Sep 2019

alaTest hat 11 Testberichte und Kundenbewertungen für Compaq S 900 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Compaq S 900 einen alaScore™ von 82/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 11 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (5)

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein guter 19 Zoll Monitor!

 

Der 19 Zoll Monitor von Compaq ist nicht mehr das neuste Gerät, aber liest einfach weiter. Aus Übersichtlichkeitsgründen werde ich das in mehreren Teilüberschriften sowie Absätzen tun.Auflösung des Monitors:Er kann max. eine Auflösung von 1280 x 1024...

Super Bild

Nimmt viel Platz auf dem Schreibtisch weg

Sep 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

S900 - der genügsame Leistungsstarke

 

...(siehe auch die Meinung zu Compaq generell) sehr schnell wieder ersetzt und seit dem Tag leuchtet er mich jeden Tag 10-12 Stunden genügsam an und macht keine Spiränzchen. Zunächst einmal die technischen Daten: Monitortyp 19" Flat Square CRT (18"...

Genügsam, erfüllt treu seinen Dienst

Einstellknöpfe etwas klein

Okt 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Guter Monitor

 

...bisher sehr gute erfahrungen mit Compaq Monitoren gemacht habe, habe ich mir auch einen geholt.Außerdem paste er grade in mein buged, war genauso teuer wie der Scott, und hatte dazu noch bessere Werte.Bisher habe ich diesen kauf auch kein bischen...

gut und robust

Aug 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Guter Monitor mit einem super Bild

 

Der S900 von Compaq ist ein idealer monitor für den home-pc. er hat ein sehr scharfes bild, ist flimmerfrei in jeder auflösung und man bekommt nach stundenlangen pc-sitzungen keine kopfschmerzen. alles in allem kann man diesen monitor nur empfehlen...

Preis/Leistung

braucht sehr viel platz auf dem schreibtisch

Jul 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Günstige Quallität

 

Ich habe Das gerät nun ein Jahr und das ohne Probleme. Sicher ist nicht das TOP an Ausstattung vorhanden, weil weder BNC Anschluss noch USB Port verfügbar sind. Aber ein ausgezeichnetes Bild und gute Justiermöglichkeiten lassen bei einem Preis UNTER...

Preis/Leistung

Kein BNC/USB

Apr 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Guter Heimmonitor

 

Der Compaq S900 ist ein brauchbarer Monitor für zuhause. Angesichts des verhältnismäßig hohen Preises muss man aber auch die Schwächen nennen (die ich mit zwei verschiedenen Grafikkarten reproduziert habe):1. Die Farbkonvergenz ist nicht justierbar und...

gute Garantie, hohe Kenngrößen (Zeilenfrequenz etc.)

optische Eigenschaften nur Durchschnitt

Jan 2000