CHIMEI CMV 222H

CHIMEI CMV 222H
alaScore 86

16 Tests

Sep 2019

alaTest hat 16 Testberichte und Kundenbewertungen für CHIMEI CMV 222H zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt CHIMEI CMV 222H einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 16 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (10)

Expertenbewertung von : Alexander Pfaffenzeller (prad.de)

Testbericht Chimei CMV 222H

 

Bislang ist Chi Mei Optoelectronics (CMO) hierzulande vor allem als Produzent und Zulieferer von TFT-LCD Panels in Erscheinung getreten. In den Geräten zahlreicher Monitorhersteller kommt Paneltechnik des taiwanesischen Konzerns zum Einsatz. Mit dem...

Dez 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Sehr gutes von Chimei

 

Ich habe diesen Monitor jetzt seit dem letzten Sommer und habe ihn damals für 270€ gekauft und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.Bild: Das Bild ist wirklich sehr gut. Zwar erkennt man aufgrund der vier Lichter an den Seiten des Monitors zwar auch...

sehr gute Bildqualität, viele Eingänge, Kartenlesegerät

für den derzeitigen Zeitpunkt recht hoher Preis

Jan 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

guter 22" TFT Allrounder

 

...vor ca. 6 Wochen meinen Chimei bekommen. Hier mal meine Eindrücke. Ausgepackt und gefreut. Sockel solide und vormontiert. Kein lästiges zusammenbauen. Die Optik ist OK. Nichts besonderes aber auch nichts Lästiges. Einfach, schlicht, solide und...

gute Flächenhomogenität, Ergonomie, Verarbeitung, Design, Anschlüsse

etwas teurer als TN Alterantiven, HDMI Kabel nicht im Lieferumfang

Mär 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

guter 22" TFT Allrounder

 

...vor ca. 6 Wochen meinen Chimei bekommen. Hier mal meine Eindrücke. Ausgepackt und gefreut. Sockel solide und vormontiert. Kein lästiges zusammenbauen. Die Optik ist OK. Nichts besonderes aber auch nichts Lästiges. Einfach, schlicht, solide und...

gute Flächenhomogenität, Ergonomie, Verarbeitung, Design, Anschlüsse

etwas teurer als TN Alterantiven, HDMI Kabel nicht im Lieferumfang

Mär 2008

Preisvergleich für CHIMEI CMV 222H

No prices for this product