Monitore im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-04-17 23:27
Hersteller
alaScore
#6651
alaAverage 3

Sony CPD-M151

Der SONY CPD-M151 ist mein erste TFT und hat nun schon 5 Jahre auf dem Buckel.

1 Testberichte | 2 Meinungen

#6652
alaAverage 3

EIZO FlexScan L 350

...für das Gerät vor, weil Eizo FlexScan L350 unfreundlich klingt. Nun heisst mein Monitor Maruschka Bärbel IV., kurz Babsi.Nun ist Babsi ein Artefakt aus dem letzten Jahrtausend und technisch nicht herausragend. Mit einer Reaktionszeit von 45ms wirkt...

3 Testberichte | 4 Meinungen

#6653
alaAverage 3

Hyundai Imagequest B91D

BEFRIEDIGEND (3,1)

1 Testberichte | 1 Meinungen

#6654
alaAverage 3

Sampo KM-712UDT

...einen Monitor KM-800UDT der Firma SAMPO gekauft und gutes Geld hierfür bezahlt! Nach kurzer Zeit mußte dieser wegen Farbflecken ausgetauscht werden. Anschließend wurde der Monitor noch 3x durch die Firma Teleplan ausgetauscht! Inzwischen führt die...

4 Meinungen

#6655
alaAverage 2.9

Zeiss Cinemizer OLED

Mit dem Cinemizer OLED liefert der Optik-Spezialist Zeiss eine Videobrille, die im Test beweist, dass sie zu weit mehr als nur zur Unterhaltung dient.

3 Testberichte | 1 Meinungen

#6658
alaAverage 2.9

Acer V236HL

#6659
alaAverage 2.9

V7 L15A

Da ich in meiner Firma tagtäglich an diesem Monitor sitze, kann ich wohl einiges zu diesem billigen Produkt sagen, denn dieses TFT ist nicht besonders gut. Es reicht höchstens für den normalen Anwender, der einfach nur ein bischen was tippen will. Für...

8 Meinungen

#6661
alaAverage 2.9
#6662
alaAverage 2.9
#6663
alaAverage 2.9

GNR TS2000

Flat-Panel (TFT), 20 inch, Maximale Auflösung 1600x1200 Pixels, Integrierte Lautsprecher: Nein

2 Meinungen

#6664
alaAverage 2.9

Maxdata Belinea o.display 1_19" wide

Belinea b.display 120" Mein relativ neuer Monitor für meinen PC misst eine Diagonale von 20,1", das sind immerhin 51 cm. Aber nicht nur das sehr große Bild ist beim Belinea b.display 120" ein echter Hingucker. Bezahlt habe ich für den Riesen knappe 200...

1 Testberichte | 3 Meinungen

#6666
alaAverage 2.9

atdec L-PW

#6667
alaAverage 2.9

LG E2241S-BN

16:9 - LED-Hintergrundbeleuchtung - LCD - Verstellbarer Bildschirm - TCO 5.0

6 Meinungen

#6670
alaAverage 2.8
#6671
alaAverage 2.8

Sony HMZ-T3

Für Sonys Videobrillensparte hätte Zuckerberg kaum so viel Geld ausgegeben: HMZ-T3 ist ein Gerät für Freaks. Zur Alltagstauglichkeit fehlt noch einiges.

4 Testberichte | 4 Meinungen

#6673
alaAverage 2.8
#6674
alaAverage 2.8

Vergleichen

    Monitore auf alaTest

    Um dir beim Finden der besten Monitore von Top-Marken wie Samsung, Msi, Aoc, To Be Defined, Asus und mehr zu helfen, hat alaTest.ch bereits Testberichte und Usermeinungen von 2688 Websites erfasst und ausgewertet.