Monitore im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-04-28 23:27
Hersteller
alaScore
#6301
alaAverage 3.5

Belinea 10 60 75

Belinea bekommt erst einmal ein Lob für diesen guten Monitor!!!! Echt Klasse!! Damals als ich ihn mir gekauft hatte gab ers auch ein paar Kriterien zu erfüllen, und die hatte nur dieser Monitor!! Hohe Herzzahlen, Flimmerfrei, 19" davon 18" Bildfläche,...

8 Meinungen

#6302
alaAverage 3.5

Belinea 101570

Ein kontraststarkes Display ohne große Ausstattung.

2 Testberichte | 5 Meinungen

#6303
alaAverage 3.5

Belinea 10 70 15

...Kauf eines Monitors für den Belinea 10 70 15 entschieden habe. Es ist der absolut beste, den ich kenne. Er hat überhaupt keine Macken wie flimmern oder Bildverzerrung. Er arbeitet stets gut und liefert ein lupenreines und optimales Bild.Egal mit...

6 Meinungen

#6304
alaAverage 3.5

Compaq P 900

ich nutze den compaq P900 beruflich und privat.

1 Testberichte | 7 Meinungen

#6305
alaAverage 3.5

Philips 105S63

Sattte Farben, Langlebigkeit, Design

1 Testberichte | 6 Meinungen

#6308
alaAverage 3.5

Dell G3223D

Gut und preiswert: Der Dell G3223D ist ein WQHD-Gaming-Monitor (1440p) mit einer überzeugenden Gaming-Performance.

3 Testberichte

#6309
alaAverage 3.5

Huawei MateView GT 27"

In der 300-Euro-Klasse ist der MateView GT 27 aktuell der beste 27- Zoll-WQHD-Monitor. Dank hoher Bildwiederholrate und schneller Schaltzeit ist er auch für Zocker eine gute Wahl. Lediglich die LED-Hintergrundbeleuchtung scheint an einigen Stellen...

2 Testberichte

#6314
alaAverage 3.5

Lenovo Q27Q 27"

Der Lenovo Q27q fiel uns bei der IFA durch seinen ungewöhnliches Standbein auf. Jetzt hat er seinen Weg auf meinen Schreibtisch gefunden und ich war gespannt, was er neben seinem Aussehen noch zu bieten hat. Um die Frage aus dem Video zu beantworten:...

2 Testberichte

#6316
alaAverage 3.5

LG UltraFine 24MD4KL 24"

Mit dem EA244UHD präsentiert NEC seinen ersten 4K-Monitor. Standesgemäß ist es ein Highend-Gerät, dem jedoch die Fähigkeit der Hardware-Kalibrierung fehlt, was die Messergebnisse letztlich auch zeigen. Da NEC mit der derzeit kleinsten Bilddiagonale von...

3 Testberichte

#6317
alaAverage 3.5

Victorinox Swiss Classic

Dank breiter Grundfläche und runder Spitze, ist das Victorinox auch ein Tortenheber. Außerdem ist es spülmaschinentauglich.

2 Testberichte

#6320
alaAverage 3.5

LG 19MB15T

#6322
alaAverage 3.5
#6324
alaAverage 3.5
#6325
alaAverage 3.5

Eizo FlexScan EV2416W

Beim leicht seitlichen Blick verfärbt sich das Bild. und wird unscharf.Ungenügend für den Gebrauch.

4 Meinungen

Vergleichen

    Monitore auf alaTest

    Um dir beim Finden der besten Monitore von Top-Marken wie Samsung, Msi, Asus, Hp, Aoc und mehr zu helfen, hat alaTest.ch bereits Testberichte und Usermeinungen von 2688 Websites erfasst und ausgewertet.