Testberichte und Usermeinungen von Hp Monitore

Aktualisiert: 2024-04-24 23:59
Hersteller
alaScore
#52
alaScore 89

HP 2309m / 2309V

wir wollten extra ein beistellbettchen mit normalem lattenrost und waren sehr zufreiden mit dem pinolinobettchen. verarbeitung lässt teilweise zu wünschen übrig!! aber man muss dazu sagen, dass es nicht sooo teuer ist. wenns dann mal steht, ists...

12 Testberichte | 44 Meinungen

#53
alaScore 89

HP Pavillon 23xi

Mit dem Pavilion 23xi bringt HP einen Allroundmonitor für den Heimanwender auf den Markt. Dementsprechend soll er besonders gut für Videos, Fotos und Spiele geeignet sein. Das Design kann schon als stilvoll bezeichnet werden und hebt sich deutlich von...

6 Testberichte | 542 Meinungen

#54
alaScore 89

HP LP2275W

Die Vorherrschaft des Eizo S2231W scheint zu bröckeln. War der Monitor von Eizo Anfang des Jahres mit seinem S-PVA Panel im Segment der 22-Zoll-Klasse noch allein auf weiter Flur, so gibt es mittlerweile einige Konkurrenten, wenn auch nicht viele.

16 Testberichte | 30 Meinungen

#55
alaScore 89

HP ZR24W

3,2,1.... und da war es schon meins. Gestern bestellt, heute morgen geliefert. Sieht sehr gut aus ohne Kratzer oder ähnliches. Tolles Schnäppchen gebraucht!!! +++++ und dann noch schnell durch einen Fehler meinerseits die Rechnungsadresse geändert-...

13 Testberichte | 289 Meinungen

#56
alaScore 89

HP LA1905WG / LA2205WG / LA2405WG

Das TFT-Display HP LA2205wg besitzt einen 22-Zoll-Bildschirm im Seitenverhältnis von 16:10. Die native Auflösung liegt bei 1680 x 1050 Bildpunkten.

12 Testberichte | 192 Meinungen

#57
alaScore 89

HP Z27i (D7P92A4)

Der Hersteller HP ordnet den Z27i dem geschäftlichen Anwendungsgebiet zu. Versprochen werden herausragende Bildgenauigkeit, außergewöhnliche Anpassungsmöglichkeiten und für kommerzielle Umgebungen optimierte geschäftskritische Zuverlässigkeit....

6 Testberichte | 4 Meinungen

#58
alaScore 89

HP ZR2740w

Ich habe diesen Monitor nun auch und kann gar nicht genug darauf angucken! Für mich als Multitasking- und Photoshop - User ist so ein Highend-TFT einfach unentbehrlich. Natürlich ist dieses Gerät auch eher ein Highend-TFT im mittleren Segment und...

11 Testberichte | 84 Meinungen

#60
alaScore 89

HP Omen 25

Sehr schönes Design und schönes bild mit den 144hz. Kann ihn nur weiter empfehlen.

3 Testberichte | 12 Meinungen

#61
alaScore 89

HP Z25n

#65
alaScore 88

HP LA2405X

Alles Bestens. Wir haben schon mehr als 10 Stück von diesen Monitoren im Büro im Einsatz. Alle sind zufrieden.

19 Meinungen

#67
alaScore 88

HP LV2311

#68
alaScore 88

HP LE1711

er sollte nur als reserve sein sein meine frau sagt er ist gut der verbrauch ist gut er ist gut in die ecke baubar ist für so wenig geld echt super!

33 Meinungen

#69
alaScore 88

HP ENVY 32

#70
alaScore 88

HP Pavilion 22xi

Der HP Pavilion 22xi ist ein 21,5 Zoll IPS Monitor mit 1.920 x 1.080 Pixeln und soll laut Hersteller sowohl für Fotos, als auch Videos und sogar Spiele geeignet sein. Das schlichte Design soll ebenfalls zum Erfolg beitragen, genau wie der kaum...

2 Testberichte | 200 Meinungen

Vergleichen

    Monitore auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Monitore von Hp.