Testberichte und Usermeinungen von Hp Monitore

Aktualisiert: 2024-04-24 23:59
Hersteller
alaScore
#26
alaScore 90

HP ZR30W

Ich habe den Monitor nun schon über ein halbes Jahr. Nachdem ich den U3011 und seinen Vorgänger + einen 32" Philips TV getestet habe entschied ich mich für dieses Teil. Mein Modell ist lautlos, also kein brummen. Im Vergleich zum U3011 die eindeutig...

14 Testberichte | 131 Meinungen

#27
alaScore 90

HP W2558hc

Der 25,5 Zoll große HP-Monitor w2558hc kommt mit einer großen Anzahl an Features und bietet bei Spielen und Filmen eine gute Bildqualität. Dennoch ist er mit einem Preis von rund 430 Euro vergleichsweise preiswert. Allerdings sind seine maximalen...

16 Testberichte | 80 Meinungen

#28
alaScore 90

HP x2301

Hallo alle, das Gerät hat schon mal ein gutes Preis- Leistungsverhälltniss soviel soll schon mal gesagt werden! Sehr klares Bild im FullHD Betrieb bei 1920 x 1080 Bildpunkte sind in dieser LED-Technick ja sehr schön anzusehn und machen auch ganz...

10 Testberichte | 266 Meinungen

#30
alaScore 89
#32
alaScore 89

HP 24es Monitor, IPS con Retroilluminazione a LED, Risoluzione 1920x1080...

Ich habe 2 dieser Monitore zu meinem Mac mini gekauft und sie passen optisch perfekt dazu. Die Monitore sind zudem superschnell flach und so gut wie ohne Rand. Die Bildqualität ist sehr gut, ich kann auch mehrere Stunden problemlos daran arbeiten, ohne...

56 Meinungen

#33
alaScore 89

HP 24ER

Top Qualität .Super Preis. Sieht gut aus .Nutze den Monitor für meine Bürotätigkeiten. Anschluss und Einstellungen gingen schnell und einfach. Farbe und Schärfe ist auch nicht auszusetzen . Bin sehr zufrieden.

43 Meinungen

#34
alaScore 89

HP 24EA X6W26AA

Preis - Leistungsverhältnis super Qualität - Super Verarbeitung - Super Kann ich nur empfehlen!

17 Meinungen

#36
alaScore 89

HP Pavilion 23CW IPS

Der Monitor war sehr gut verpackt und einfach aufzubauen. Es war leider kein HDMI Kabel dabei, nur ein VGA Kabel mit DVI Adapter. Windows 10 hat den HP Monitor sofort erkannt,ich brauchte keine Einstellung mehr vornehmen. Ich finde ein tolles...

52 Meinungen

#37
alaScore 89

HP 27ea

Sehr schicker Monitor in einer idealen Größe zu einem guten Preis.Die Auflösung und Bildqualität ist sehr gut. Kann man wirklich nur empfehlen.

25 Meinungen

#38
alaScore 89

HP 27es

Inbetriebnahme einfach und schnell, sehr schönes Dispay, nutze ihn im Homeoffice.

104 Meinungen

#39
alaScore 89

HP 24O

Pro: Schnelle Lieferung. Schnelle Reaktionszeit. Grosser Blickwinkel. Contra: - Fazit: -

36 Meinungen

#40
alaScore 89
#41
alaScore 89

HP 22es (21.5 inch) Thin Full HD Technicolour PC Monitor

Der HP 22ES sieht nicht nur super aus, sondern ist auch noch Kompakt und groß. Ich spreche hier in großen Worten über diesen Monitor.

41 Meinungen

#43
alaScore 89

HP 24es

#44
alaScore 89

HP Omen 32

Super Bildschirm zum Super Preis Extra USB 2 Anschlüsse sowie zwei HMDI Anschlüsse für Pc und Kabelbox (oder was anderes)

39 Meinungen

#47
alaScore 89

HP Envy 27s

Pro: Tolles Design, exzellentes Display, konnte bei meinem Modell kein Backlightbleeding oder tote Pixel finden, das Display ist sehr gleichmässig ausgeleuchtet. Das Display ist entspiegelt, also matt, jedoch scheint es eine Art zwischen Stufe zu...

1 Testberichte | 14 Meinungen

Vergleichen

    Monitore auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Monitore von Hp.